Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Alter, so langam macht das echt keinen Spass mehr und artet regelrecht in Stress aus:

07.10. Dordeduh @ Winterthur
08.10. Katatonia @ Zürich
10.10. Fu Manchu @ Zürich
16.10. Sun Worship, Ultha, Gold @ Wetzikon
17.10. Electric Citizen, Salem's Pot @ Zürich
19.10. Castle @ Olten
21.10. Uncle Acid & The Deadbeats @ Winterthur
22.10. Bergmal Post Rock Festival @ Zürich
24.10. Fistula, Grime @ Zürich
29.10. Behemoth, Mgla, Secrets Of The Moon @ Luzern
29.10. Cauchemar, Blakk Old Blood @ Zürich
01.11. Alcest, Mono @ Winterthur
03.11. Cult Of Luna, Sinistro @ Lausanne
04.11. Negura Bunget @ Zürich
04.11. Karma To Burn @ Winterthur
06.11. Moonsorrow @ Winterthur
07.11. Allah-Las @ Zürich
10.11. Celeste @ Zürich
11.11. Hemelbestormer @ Zürich
13.11. Opeth @ Zürich
18.11. Colour Haze @ Zürich
25.11. Kvelertak @ Zürich
04.12. Possessed, Absu, Belphegor @ Zürich
06.12. Boris @ Bern
11.12. Hexis @ Bremgarten
13.12. Crippled Black Phoenix @ Zürich

...ich frage am Besten mal meinen Chef, ob 3 Monate Ferien und eine Gehaltserhöhung drinliegen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken...

Jan: 1x Festival
Feb: 2x Konzert
Mär: 5x Konzert + 1x Festival
Apr: 1x Konzert + 2x Festival
Mai: -
Jun: 5x Konzert
Jul: 2x Konzert
Aug: 4x Konzert
Sep: 1x Konzert + 2x Festival

Tja, reicht wohl nicht ganz für ne Invalidenrente. ;)
 
Das sind für mich extrem viele Konzerte und Festivals,so viel kommt bei mir nicht zusammen.Seit 2012(außer 2014)
sah ich die meisten Bands auf dem Party San Open Air.
 
Sonntag sehe ich gott mit seiner band^^


Nächste Woche startet endlich wieder die Saison. Bisher stehen fünf für Oktober und zwei für November. Und der Christmas bash im Dezember
 
Am kommenden Freitag bin ich auf der Imperium Dekadenz Releaseparty in Würzburg mit ID, Vargsheim, Fäulnis und Horrrormance
Und am kommenden Samstag herscht wohl für jeden im Umkreis Anwesenheitspflicht in Mainz:
Dead Congregation, Sulphur Aeon +4 weitere Bands auf dem Path of Death....:verehr:
 
Zurück
Oben Unten