Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Hingehn! Dead Lord sind Live Klasse !Ich überleg schon wie ich das drehn kann mit morgen.Wird schwierig, evtl. klappts.
Ich hab sie ja schon mal gesehen und das war klasse. Hätte ich gerne wieder!

Ich war noch nicht im Cult. Ist es dort gut zu parken und beleuchtet? Sonst kann ich es mit dem Auto nicht wagen oder würde mich jemand bis zur U-Bahn mitnehmen danach?
 
Ich hab sie ja schon mal gesehen und das war klasse. Hätte ich gerne wieder!

Ich war noch nicht im Cult. Ist es dort gut zu parken und beleuchtet? Sonst kann ich es mit dem Auto nicht wagen oder würde mich jemand bis zur U-Bahn mitnehmen danach?
Ich war einmal ,eben bei Dead Lord im Cult.Parkplätze waren vorhanden ob beleuchtet weiß ich nicht mehr.Hatte etwas zu tief ins Glas geguckt.Mich hat damals @CandyHorizon vom Bahnhof abgeholt.Er ist morgen da,evtl. könnt er dich zur U-Bahn mitnehmen.
Ich glaube @Nightswan ist auch da,wenn ja kommt er betimmt mit der U-Bahn.
Bei mir ists ja leider net sicher.
 
Ich war einmal ,eben bei Dead Lord im Cult.Parkplätze waren vorhanden ob beleuchtet weiß ich nicht mehr.Hatte etwas zu tief ins Glas geguckt.Mich hat damals @CandyHorizon vom Bahnhof abgeholt.Er ist morgen da,evtl. könnt er dich zur U-Bahn mitnehmen.
Ich glaube @Nightswan ist auch da,wenn ja kommt er betimmt mit der U-Bahn.
Bei mir ists ja leider net sicher.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es klappt! Würde mich freuen. :)
 
Da müssste dann alles Arbeitstechnisch passen,ergibt sich dann erst morgen.Aber man lernt sich auf alle Fälle mal kennen.Doomspecial ist z.b. Im Force am12.11.da Legt unser Herr @Dark_Pharaoh auf.Ist sogar ein Samstag diesmal.
Ist es in Nürnberg schon so schlimm das man auf einem Parkplatz neben einem Club Angst haben muß?
 
Da müssste dann alles Arbeitstechnisch passen,ergibt sich dann erst morgen.Aber man lernt sich auf alle Fälle mal kennen.Doomspecial ist z.b. Im Force am12.11.da Legt unser Herr @Dark_Pharaoh auf.Ist sogar ein Samstag diesmal.
Ist es in Nürnberg schon so schlimm das man auf einem Parkplatz neben einem Club Angst haben muß?
Ich bin nicht sehr ängstlich, aber nachtblind. Das hält mich leider von vielen "Ausflügen" ab. Dabei wohne ich nur zwei bis drei km vom Cult weg. Vielleicht schaffe ich es, mir das morgen mal bei Tage anzusehen.
 
Ich bin nicht sehr ängstlich, aber nachtblind. Das hält mich leider von vielen "Ausflügen" ab. Dabei wohne ich nur zwei bis drei km vom Cult weg. Vielleicht schaffe ich es, mir das morgen mal bei Tage anzusehen.
Mist,das ist natürlich blöd.Aber hier im Forum sind genug Leute die dich mitnehmen,könnt ich wetten.Auch wenn sich noch nicht alle Nbg.ler geoutet haben glaub ich.
Das Cult ist auf jeden Fall ein schöner Schuppen!
 
Na ja, ich wußte bis dahin nicht mal das er existiert.Komm kaum noch nach Nbg.
Trauere aber immer noch meinem (R.I.P.) Quatro nach.Damals war ich jedes WE.
Irgenwie nie was verändern tut sich scheinbar nur im Sugar.
 
@aks : So wie es bei mir aussieht, komme ich aus wahrscheinlich aus Bamberg über die A73 hin. Ich kann dich gerne mit nehmen. (Dich natürlich auch, @The Beerthrasher, falls es bei dir klappt).
Los geht es um 19.00 ?
Einfach Bescheid geben, dann können wir Zeit und Ort ausmachen. Hier oder PM.
Das wäre super. Ich wohne nahe der ehemaligen Quelle, Ausfahrt A73 Nürnberg-Westring. PM.
 
Das wäre super. Ich wohne nahe der ehemaligen Quelle, Ausfahrt A73 Nürnberg-Westring. PM.
Siehste! Lauter nette hier.
@CandyHorizon .muß ja offiziell bis 21/45 arbeiten ,wenns klappt stehl ich mich früher davon.D.h. ich muß dann mit dem Auto rein.
Ist aber von der Arbeitslage morgen abhängig. Hab gelesen Beginn 20 Uhr.Karte hab ich eh keine.
Ich rechne mir aber mal nicht zuviel aus.
 
Ich war einmal ,eben bei Dead Lord im Cult.Parkplätze waren vorhanden ob beleuchtet weiß ich nicht mehr.Hatte etwas zu tief ins Glas geguckt.Mich hat damals @CandyHorizon vom Bahnhof abgeholt.Er ist morgen da,evtl. könnt er dich zur U-Bahn mitnehmen.
Ich glaube @Nightswan ist auch da,wenn ja kommt er betimmt mit der U-Bahn.
Bei mir ists ja leider net sicher.
Selbstredend komme ich mit der U-Bahn. Für das Fahrrad ist es mittlerweile zu kalt. Ach ja, ich freue mich riesig!
 
Selbstredend komme ich mit der U-Bahn. Für das Fahrrad ist es mittlerweile zu kalt. Ach ja, ich freue mich riesig!
Vielleicht klappts ja,mal sehen was der Arbeitstag heut so bringt.Hatest du nich noch ne Atlantean Kodex Überaschung für mich?Von wegen Fahrrad zu kalt,ich hab mir fest vorgenommen heuer noch öfters zu fahrn.man braucht nur die richtig Ausrüstung.
Ach ja,wann denkst du das die Sache heut los geht, 20 Uhr ?
 
Vielleicht klappts ja,mal sehen was der Arbeitstag heut so bringt.Hatest du nich noch ne Atlantean Kodex Überaschung für mich?Von wegen Fahrrad zu kalt,ich hab mir fest vorgenommen heuer noch öfters zu fahrn.man braucht nur die richtig Ausrüstung.
Ach ja,wann denkst du das die Sache heut los geht, 20 Uhr ?
Auf dem Ticket steht zumindest 20:00h. Ich gehe fest davon aus, dass es bei dir klappt! Die Kodex-Überraschung ließe sich ggf. mit ner Radtour kombinieren, aber nicht bei dem Sauwetter!
 
Zurück
Oben Unten