mad666messiah
Till Deaf Do Us Part
Heute abend Life of Agony in Herford!!!!
Ikk freu mir viehisch!!!!
Ikk freu mir viehisch!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesen Samstag nach Geiselwind zum Christmas Basch. Blind Guardian, Saxon und Rage spielen zu gemeinsamen abzappeln auf. Schön Metal und Fränkisches Bier Herz was willst du mehr.
Ich dachte letztes Jahr war das Bier recht lecker. Oder täusche ich mich?Ich auch nur ohne das eklige EKU![]()
Ich konzentrier mich sowieso eher auf captain cola^^Ich dachte letztes Jahr war das Bier recht lecker. Oder täusche ich mich?
Auch nicht schlecht. Weißt du zufällig was es mit dieser Viking Area auf sich hat?Ich konzentrier mich sowieso eher auf captain cola^^
Hmm cool. Mal antesten.Das hab ich grade gelesen. Bogen schießen und Äxte werfen^^
Kann sein das ich da was verwechselt habe. Egal hauptsache die Mucke passt. Wird ja auch anderes zum Glühen geben.Also das Bier im Strohofer ist wirklich kein Aushängeschild für fränkische Braukunst...
Aber die gute Nachricht: Blind Guarian spielen das komplette Imaginationsalbum!
http://www.christmasbash.de/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen