Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Selfie-Thread ... ein Post über Deinem "Fifty Shades ..." und/oder Seite 317 / #6328 mit Fernanda von 'Nervosa', was hier auch immer mal wieder mein Ava ist.

Da musste ich erstmal blättern! Aber das kann ich mir merken, ist doch recht markant mit dem Bart und mit ohne Haare oben druff :top:
 
Bei mir sieht der Plan aktuell so aus:

01.04. Grailknights, Winterstorm, Hyrax
21.04. Mantar, Deserted Fear, Deathrite
18.05. Thulcandra, Nailed to Obscurity
25.-27.05. Dark Troll Festival
16.-19.08. Summer Breeze Open Air
05.10. Kataklysm, Graveworm
15.11. W.A.S.P.

Ausser die Festivals alles in Hannover.
Wird bestimmt noch das ein oder andere dazukommen.
 
Gespräch heute Nachmittag:

Ich: "Hast du irgendwelche Pläne in der nächsten Zeit?"
Sie: "Eventuell geh ich zu Me And That Man in Zürich, am 2.April."
Ich: "Was ist das denn...?"
Sie: "Dieses Solo-Prejekt von Nergal."
Ich: "Ach das, hab davon gelesen. Weiss nicht, ob sich das wirklich lohnt..."
Sie: "Dool sind Support..."
Ich: "OHHHHHH SHIIIIIIIIIT!!!!!!"

---> 02.04. Me And That Man + Dool @ Komplex, Zürich

...und sonst noch geplant, in der ersten Jahrehälfte:

05.04. All Pigs Must Die @ Kiff, Aarau
07.04. Obelyskkh @ Ebrietas, Zürich
11.04. Monarch! + Birushannah @ Ebrietas, Zürich
20.-23.04. Roadburn Festival @ 013, Tilburg

25.04. Aluk Todolo, Antiversum @ Ebrietas, Zürich
03.05. Wolves In The Throne Room @ Gaswerk, Winterthur
08.05. Bongzilla @ Kiff, Aarau
02.06. Bad Bonn Kilbi (SLEEEEEEEP!!!!!!) @ Bad Bonn, Düdingen
03.06. Morlockk Dilemma @ Ambossrampe, Zürich
 
Spontan heute Abend zu Kissin Dynamite nach Kiel. Mal sehen was mich erwartet. Ich muss mich hier jetzt mal outen.Auf Konserve finde ich die Band garnicht mal so schlecht, obwohl ich absolut nicht zur Zielgruppe gehöre.
 
Da war ich auch, aber geplant und nicht spontan :) Ist zwar grad musikalisch nicht sooo meins, finde die Jungs aber sympathisch, seit ich sie 2008 auf dem BYH gesehen hab.
Dass sie damals als 17jährige auf der großen Bühne bestehen konnten, hat meinen Respekt verdient. Und sie machen live echt Laune :top:

Außerdem sind Konzerte in Kiel immer unterstützenswert!
 
Hab sie 2010 auf einem kleinen schweizer Festival gesehen, das ein ziemlich krudes Line-Up vorzuweisen hatte - neben Kissin' Dynamite spielten da u.A. auch End Of Green, Requiem, Samael, Impaled Nazarene und Vreid... Bei KS war ein bisschen Fremdschämen angesagt, aufgrund der Optik (kann dieses ganze Sleaze/Hair Metal-Zeug echt nicht ausstehen...) und der Ansagen (sinngemäss: Wir kämpfen für den echten Metal und gegen Hip Hop bla bla). Musikalisch haben sie mich aber positiv überrascht! Mit viel Spielfreude haben sie das Publikum auf ihre Seite gezogen und ordentlich Stimmung gemacht.

Ticket ist jetzt eingetütet: In einer Woche gibt's wieder DOOOOOOOOL!!!!! :feierei:
 
Heute hätte Horisont sein sollen .. mit '77 ... aber ach: Axel hat seine Stimme verloren :hmmja:

Jetzt kommt der April, und der sieht echt wahnwitzig aus ... jetzt mal The Exploited, Nu Metal, Grind und ähnliche Randfälle rausgelasse, habe für Wien-Stadt folgende Konzerte im Metal-Sektor registriert:

01.04. Venenum, Reveal, Malokarpatan ... @ Escape
02.04. Electric Wizard, Angel Witch @ Arena
04.04. Haken @ Szene
04.04. Me and that Man, Dool @ B72
05.04. Hed Pe @ Szene
08.04. Vienna Metal Meeting (Mayhem, Sodom, Asphyx u.v.a.) @ Arena
12.04. Soen, Madder Mortem @ Arena
15.04. Monsters of the Ordinary, Roadwolf u.a. @ Arena Beisl
18.04. Wolves in the Throne Room @ Arena
18.04. Vader, Immolation @ Escape
18.04. Ash Borer, Vanum @ Viper Room
19.04. Havok, Warbringer @ Arena
19.04. Woe, Ultha @ Escape
19.04. King Dude, Drab Majesty @ Viper Room
20.04. Ghost @ Gasometer
23.04. Benighted, Wormed ... @ Viper Room
27.04. Blaze Bayley u.a. @ Viper Room
29.04. Omen, Diamond Falcon @ Escape

Und da sind weder Nightstalker noch Mother's Cake dabei ... das ist doch vollkommen übertrieben. Wer soll das alles gehen? Allein die Wiener BMler werden nach diesem Monat erstmal auf Reha gehen müssen.
 
Heute hätte Horisont sein sollen .. mit '77 ... aber ach: Axel hat seine Stimme verloren :hmmja:

Jetzt kommt der April, und der sieht echt wahnwitzig aus ... jetzt mal The Exploited, Nu Metal, Grind und ähnliche Randfälle rausgelasse, habe für Wien-Stadt folgende Konzerte im Metal-Sektor registriert:

01.04. Venenum, Reveal, Malokarpatan ... @ Escape
02.04. Electric Wizard, Angel Witch @ Arena
04.04. Haken @ Szene
04.04. Me and that Man, Dool @ B72
05.04. Hed Pe @ Szene
08.04. Vienna Metal Meeting (Mayhem, Sodom, Asphyx u.v.a.) @ Arena
12.04. Soen, Madder Mortem @ Arena
15.04. Monsters of the Ordinary, Roadwolf u.a. @ Arena Beisl
18.04. Wolves in the Throne Room @ Arena
18.04. Vader, Immolation @ Escape
18.04. Ash Borer, Vanum @ Viper Room
19.04. Havok, Warbringer @ Arena
19.04. Woe, Ultha @ Escape
19.04. King Dude, Drab Majesty @ Viper Room
20.04. Ghost @ Gasometer
23.04. Benighted, Wormed ... @ Viper Room
27.04. Blaze Bayley u.a. @ Viper Room
29.04. Omen, Diamond Falcon @ Escape

Und da sind weder Nightstalker noch Mother's Cake dabei ... das ist doch vollkommen übertrieben. Wer soll das alles gehen? Allein die Wiener BMler werden nach diesem Monat erstmal auf Reha gehen müssen.


Ärgerlich ist vor allem der 18. und 19. April.:thumbsdown:
 
Ärgerlich ist vor allem der 18. und 19. April.:thumbsdown:

ja ... da hätte ich an jedem Tag alles gehen können. Weil ich erfahrungsgemäß drei Nächte hintereinander & arbeiten gehen nicht schaffe, werd ich mir den 18. diesmal sparen und dafür am 20. zu Ghost gehen, die will ich schon länger mal sehen (auch wenn's im Gaso ist ... grr). Wobei es schon bescheuert klingt, nicht zu WITTR zu gehen ...

Was ich mit dem 19. mache muss ich glaube ich spontan entscheiden, ich finde alle drei Packages etwa gleich überzeugend.
 
Übel! WITTR und Ash Borer am selben Abend ist schon seeeeeehr ärgerlich... Ultha oder King Dude ist auch ne harte Entscheidung.

Der Konzerte-Overkill im Frühling/Herbst ist jedes Jahr ein (Luxus-)Problem... Und im Sommer ist tote Hose angesagt, weil dann Festival-Zeit ist. :hmmja:
 
ja ... da hätte ich an jedem Tag alles gehen können. Weil ich erfahrungsgemäß drei Nächte hintereinander & arbeiten gehen nicht schaffe, werd ich mir den 18. diesmal sparen und dafür am 20. zu Ghost gehen, die will ich schon länger mal sehen (auch wenn's im Gaso ist ... grr). Wobei es schon bescheuert klingt, nicht zu WITTR zu gehen ...

Was ich mit dem 19. mache muss ich glaube ich spontan entscheiden, ich finde alle drei Packages etwa gleich überzeugend.

Ich werd mir vermutlich am 18. Ash Borer anschauen, am 19. dann nichts und am 20. Ghost.
 
Übel! WITTR und Ash Borer am selben Abend ist schon seeeeeehr ärgerlich... Ultha oder King Dude ist auch ne harte Entscheidung.

Der Konzerte-Overkill im Frühling/Herbst ist jedes Jahr ein (Luxus-)Problem... Und im Sommer ist tote Hose angesagt, weil dann Festival-Zeit ist. :hmmja:

Vor allem verstehe ich nicht dass man WITTR und Ash Borer nicht zusammen spielen lässt. Nein da spielen sie zur gleichen Zeit 3km auseinander und nehmen sich gegenseitig Leute weg.
 
Spontan heute Abend zu Kissin Dynamite nach Kiel. Mal sehen was mich erwartet. Ich muss mich hier jetzt mal outen.Auf Konserve finde ich die Band garnicht mal so schlecht, obwohl ich absolut nicht zur Zielgruppe gehöre.

Die sind ne verdammt gute Lieveband. Habe die schon mehrmals live gesehen und die geben immer 100%.
 
Vorgestern war ich bei Colour Haze und My Sleeping Karma.
Heute gehts mit Freunden zu KoЯn, HSB und Hellyeah. Wird bestimmt ganz nett. :)
 
04.04.2017 - Angel Witch und Electric Wizard in Hamburg
11.04.2017 - Pallbearer in Hamburg
10.05.2017 - St Vitus in Hamburg
03.06.2017 - Blood Ceremony in Hannover
28.09.2017 - Windhand in Hamburg

Beim rest muss man mal schauen was sich noch so ergibt :D
Festivals sind natürlich jetzt hier nicht mit aufgezählt.
 
Kleines Update zum Wochenstart :)

06.04. Electric Wizard - Live Music Hall, Köln
21.04. Angel Witch - Helvete, Oberhausen
05.05. Screamer, Lizzies, Teutonic Slaughter - Lükaz, Lünen
12.05. Acherontic Arts Festival - Turbinenhalle, Oberhausen
27.05. Kustom Kulture Forever - Zeche Ewald, Herten *
02. - 04.06. Rock Hard Festival
10.06. Double Crush Syndrom Cruise #1 - Mülheim, Ruhr
16.06. Rage Against Raceism - Duisburg, JZ Mühle *
24.06. Saint Helena Festival - Feierwerk, München
28.07. Nord Open Air - Viehofer Platz, Essen
18. - 19.08. TuRock Open Air - Viehofer Platz, Essen
12.10. Kadavar - Zeche Carl, Essen *
14.10. Kataklysm - Matrix, Bochum*

*steht noch nicht 100ig fest
 
Zurück
Oben Unten