Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Ich kenne in Kassel nur das K19 und den Hellroom (Hammerschmiede). Meistens kann ich ja nicht wenn die was machen. Aber bei Malignant Tumour war es echt witzig. Achso, bei Sodom war ich noch in KS, da weiß ich aber den Namen von der Location nicht mehr. Das war auch nicht von der Moshpit Crew aus sondern vom Dirk. Da habe ich Sodom verpasst weil ich ne halbe Stunde vor dem Gig Pommes bestellt habe und warten musste...

Dirks Veranstaltungen interessieren mich meistens musikalisch nicht so, aber Hellroom und K19 ist fast immer super. Mit der Goldgrube gibt's jetzt noch 'ne neue Location.
 
Morgen Vanderbuyst
Sonntag Marathonmann
Nächsten Freitag Planks
Die Woche darauf At The Gates/Triptykon/Morbus Chron
Und eigentlich wollte ich an Silvester zu Amorphis in Essen, aber dann krieg' ich wohl Knatsch mit meiner besten Freundin.
 
At The Gates/Triptykon/Morbus Chron stehen bei mir auch dieses Jahr noch an, das wars dann.

Amorphis - geile Konzertidee, sch*** Termin :thumbsdown:
 
Ich hab da echt Bock drauf, ist mal was anderes. Und da mir meine beste Freundin just vor einer Stunde für unseren -eigentlich gemeinsamen- 10-KM-Lauf am Sonntag abgesagt hat, hab ich da gerade doch wieder einen gewissen Spielraum...:D

Hehe, ja dann machs ;) So ein komplettes Album-Konzert würde mich echt auch mal reizen. Ärgert mich auch immer noch, dass 2008 die Amon Amarth Konzerte
in Bochum (jeden Abend ein anderes der ersten vier Alben) nicht machbar waren. Naja, irgendwann hauts mal hin.
 
Dirks Veranstaltungen interessieren mich meistens musikalisch nicht so, aber Hellroom und K19 ist fast immer super. Mit der Goldgrube gibt's jetzt noch 'ne neue Location.

Ich bekomme ja immer die Einladungen bei FB von Dirk. Momentan ist da nichts dabei was mich locken könnte. Soweit ich mitbekommen habe, hat er mal ziemlich draufgelegt. Daher macht er jetzt weniger. Zumindest keine grossen (riskanten) Konzerte mehr. Bei Sodom haben ihn einige zahlende Gäste gefehlt. Leider...
 
28.12. Amorphis
evtl. 22.1. EMP Persistence Tour
evtl. 10.2. Ghost Brigade
5.4. Dark Metal Easter Meeting (allein Primordial und Urfaust... ein Traum :) )
 
Sowas ist echt cool! Wenn's einen einfach irgendwohin verschlägt und man dann positiv überrascht wird.
Sick Of It All spielen scheinbar gern umsonst. Haben dieses Jahr auch schon aufm Free & Easy (ca. 2,5 Wochen kostenlose Konzerte im Backstage in München) gespielt, allerdings zeitgleich mit Six Feet Under, weshalb ich sie verpasst hab.

Was ich noch vergessen hab:

17.12. At The Gates und Triptykon
evtl. 10.1. Bavarian Battle (kleinere Black Metal Bands hauptsächlich aus Bayern)
 
AMORPHIS am 28.12. ist noch in Überlegung, die werden da ja vermutlich ihr Debüt in kompletter Länge darbieten.
 
13.12. Reckless Manslaughter, Paderborn
3.1. Dead Congregation, Zom etc., Oberhausen
30.1. Chapel of Diesease, Ketzer etc., Köln
6. & 7.3. HoH, Hamburg
 
Zurück
Oben Unten