Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Ich habe jetzt auch ein Ticket für DESASTER am Samstag in Trier. Na, das ist doch mal ein schöner Abschluss für die diesjährige Konzert-Saison.
 
Nächste Woche Freitag At The Gates in Köln und Samstags dann Koblenz Brennt in, und nun kommts!!! Koblenz! wow
 
Heute geht es ins Sägewerk zum Pestfest. Massive Assault, Atomwinter, Manic Adrift, Die Gesellschaft der grauen Herren und Enthumanisiert spielen dort. Fit bin ich zwar noch nicht, aber das kommt noch :D
 
Hab´ da mal eine (erste) vorsichtige Liste für zwnnzichfuffzehn gemacht:

8.1. VANDERBUYST MarX; Hamburg
7.3. HELL OVER HAMMABURG Markthalle/ MarX; Hamburg
11.3. U.D.O.. Markthalle; Hamburg
9.4. HELLFEST Markthalle; Hamburg
24.4. SATYRICON Markthalle; Hamburg
 
Am 27. werde ich dann mal wieder ins Sägewerk gehen (ich brauche da ein Bett!) und mir 5 lokale Bands anschauen. Da feiert mein Nachbar Geburtstag :D
 
Wenn der Schnee mit spielt, werde ich so das neue Jahr beginnen, im besten Club Deutschlands:



Fight Footers & Aces High

Termin: Freitag, 02. Januar 2015
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Location: Colos-Saal, Aschaffenburg
Eintritt: 13,00

Foo Fighters meets Motörhead-Tribute - Doppelkonzert

Grammies, wie ihre Vorbilder, haben sie zwar nicht gewonnen, aber sie gingen 2010 als Gewinner aus den Tribute Awards von „Hessen Rockt“ hervor. Die Fight Footers bringen die Songs der Foo Fighters im Verhältnis 1:1 auf die Bühne. Das hessische Quartett zollt einer der größten Rockbands dieses Planeten authentischen Tribut. Patrick Zahn (Vocals, Guitar), Nik Huber (Guitar, Backing Vocals), Ali Schäfer (Bass) und Michael Diodati (Drums) fangen den Sound und Spirit der Foo Fighters ein und rocken das Haus quer durch die komplette Schaffensphase von Dave Grohl und Co., Klassiker und das aktuelle Album „Wasting Light“ natürlich inbegriffen. Die Fight Footers geben alles, ihrem Publikum eine amtliche Vollbedienung zu verpassen.

Aces High ist geballte Motörhead Power at its best. Hier wird nicht nur gecovert, sondern die Musik und Show von Lemmy und seinen Jungs bis ins Detail zelebriert. Dr. Ape, der deutsche Lemmy, hat den legendären Bass-Sound des Originals, klingt wie das Original und gleicht, dank seiner angeborenen Warzen, seinem gut aussehenden Idol wie ein Zwillingsbruder. Unter anderem ist Dr. Ape Mitbegründer der deutschen Indie-Trash Legende Accuser.

Die Setliste von Aces High liest sich wie eine Greatest Hits Show und beinhaltet Songs der frühen Motörhead-Ära (Bomber) genauso wie die aktuellen Rocker des infernalischen Trios. Geboten wird die totale Motörhead- Illusion, also eine Rockshow der Extraklasse. Selbst die legendäre Phil Campell Mütze darf hier nicht fehlen!
 
Das ist einmal mein Konzert-Plan für den Jänner. Außer dem Metal Assault sind alle in Wien.
22.1.2015-Obituary, u.a.
26.1.2015-Epica, Dragonforce
31.1.2015-Metal Assault
 
Meine Termine 2015 bis jetzt:

07.03. - Hell over Hammaburg
31.03. - Night Demon (Köln)
02.05. - Mosh im Mai (Kiel)

.
 
14.02. Mindreaper, Elvenpath und One Left in Treysa
21.02. Mercury Falling, ODIUM und Dark Rage in Hersfeld
06. und 07. 03. Full Metal (evtl nur 07. ...)
14.03. ODIUM, Taste Of Doom und Alforna im Sägewerk Neukirchen
21.03. Totenmond in Kassel
28.03. M.I.S.E. Warm Up Party mit ODIUM, Taste Of Doom, Manic Adrift und??? in Büßfeld
05.04. Osterlärm mit Eisenvater, Gotttod, No options left und Corrossive im Sägewerk Neukirchen
18.04. Thrash Metal Inferno in Alsfeld
09.05. FROSTBITER!!!!!
16.05. Rock til death in der Grillhütte Schwarzenborn
29.05. Tankard in Frankfurt
05.-06.06. M.I.S.E. Open Air
24.-25.06. Ragnarock Open Air
21.-23.08. Chaostraum Open Air
05.09. Schwalm Metal Open Air mit Accuser, Burden Of Grief, Taste Of Doom, Reaper und Mindreaper am Sägewerk Neukirchen (Vorplatz)
12.09. Masters Of the unicorn
10.10. Bullblast mit Oppressor, Malignant Tumour, Face Down Hero, Deadheadz und Manic Adrift
20.11. Sapiency, Kruton, Abandoned + 1 weitere im Sägewerk Neukirchen

Das waren erst mal die fest geplanten Konzis/Festivals. Da kann natürlich noch einiges hinzukommen bzw. wegfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau! Endlich mal wieder!

Die haben doch letztes Jahr im Oktober in Kassel im Hellroom gespielt. Mit Torturebitch und Malignant Tumour. Das müsste der 23.10. gewesen sein wenn ich mich recht erinner... Auf jeden Fall ein Donnerstag kurz nach dem Bullblast. Beim Bull konnte ich sie mir nicht anschauen weil ich ständig im Streß war...
 
Mahlzeit!

Bei mir stehen folgende Termine (fixed) an:

21.02. ASCENSION, THE RUINS OF BEVERAST, ESSENZ, DYSANGELIUM, VASSAFOR - Oberhausen
06./07.03. Warm Up und H:O:H - Hamburg
21.03. COPPELIUS - München
24./25.04. K:I:T - Lauda-Königshofen
23.-25.07. H:O:A - Brande-Hörnerkirchen

Eventuell kommen noch das UTBS (02.-0.4.07. - In The Woods... near Berlin) sowie das Free'N'Easy in München dazu, außerdem noch die kommenden Touren und Einzelgigs verschiedener Lieblingsbands hinzu, deren Termine noch nicht feststehen. Das entscheide ich aber spontan, weil es zumeist vom Job abhängig ist.


Grüße,
Church
 
Zurück
Oben Unten