Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

20.11. W.A.S.P. Frankfurt - man ist das lange her, dass ich auf einem richtigen "Metal-Konzert" war. In 2017 gab´s bisher nur Festivals mit Übernachtung...

9.12. Riddle of Steel Marburg
 
nur zur Info, die haben Fetus in den kleinen Klub verlegt und der ist jetzt ausverkauft. Nur falls du noch kein Ticket hast und/oder spontan vorbeikommen wolltest

Hab ich dank FB sehr zeitnah mitbekommen, bin nicht gerade begeistert, vor allem wie Saarevent die Scheisse kommuniziert hat,
Alternative wäre Kadaver mit Mantar und Death Alley im LKA am Freitag, allerdings bin ich da ebenfalls nicht wirklich begeistert von....:cool:.
 
Ganz sicher (= Tickets bereits eingetütet) sind:

Update:

22.11.: W.A.S.P. - 25 th Anniversary of " The Crimson Idol" (Backstage, München)
07.12.: GREENLEAF / STEAK (Feierwerk, München)
16.12.: THE DOORS OF PERCEPTION (Backstage, München)
28.12.: MOTÖRBLÖCK - Memory of Lemmy (Spectrum, Augsburg)
31.12.: KARMA TO BURN (Backstage, München)
21.04.18: MACHINE HEAD (Tonhalle, München)
30.05.-02.06.18: FREAK VALLEY (Netphen)
 
Extreme in der Rockhal in Luxemburg am 6 Dez.
Hätte gar nicht gedacht das ich die mal sehen werde, Pornograffitti und III Sides To Every Story sind fūr mich super Alben.
:jubel:
 
17.02.2018 Beverungen Stadthalle BAROCK (AC/DC Tribute) Bon Scott Special
http://kulturgemeinschaft.com/progr...s]=309&cHash=31060ea11e675418bdc1acbd19befbaf
Da ich diese Woche viele Werke dieser GOTTBAND höre, aus gegebenem Anlass :hmmja:, freue ich mich schon viehisch drauf (Wie eigentlich jedes Jahr (und zufällig auch noch fast vor der Haustür:cool:)). Sind zwar noch ein paar Konzis davor, aber hier freue ich mich momentan am meisten drauf. Weiß nicht, wie man hier zu Tribute-Bands steht.....
 
Auf dem Weg zu:

large


...hauptsächlich wegen Obelyskkh, meiner allerliebsten Lieblings-Sludgeband. :feierei:
 
Ganz sicher (= Tickets bereits eingetütet) sind:

Update:

07.12.: GREENLEAF / STEAK (Feierwerk, München)

16.12.: THE DOORS OF PERCEPTION (Backstage, München)
28.12.: MOTÖRBLÖCK - Memory of Lemmy (Spectrum, Augsburg)
31.12.: KARMA TO BURN (Backstage, München)

10.03.18: PHIL CAMPBELL AND THE BEASTARD SONS (Strom, München)
21.04.18: MACHINE HEAD (Tonhalle, München)
30.05.-02.06.18: FREAK VALLEY (Netphen)
 
morgen: Sortilegia, Almyrkvi, ii und Sinmara
2.12. Burn, Berlin Burn! Festival mit Atari Teenage Riot, Alec Empire,…
12.12. Sólstafir, Myrkur, Árstíðir
und 2018:
10.1. Watain
17.3. Feine Sahne Fischfilet
Alles in Berlin, bis auf das North of the Wall-Festival vom 26. bis 28. April in Glasgow, Schottland
 
6.12. Sortilegia, Sinmara, II, und Almyrkvi im Ebrietas in Zürich
9.12. Megamosh mit Necrodeath, Cremation, Lack of time, Wolf Counsel, Funeralopolis, Loma und Special Guest!
12.12. Wolves in the throne room in der Reitschule in Bern
15.-16. 12. Eindhoven Metal Meeting

Dies die definitiven Daten im Dezember...
 
6.12. Sortilegia, Sinmara, II, und Almyrkvi im Ebrietas in Zürich
9.12. Megamosh mit Necrodeath, Cremation, Lack of time, Wolf Counsel, Funeralopolis, Loma und Special Guest!
12.12. Wolves in the throne room in der Reitschule in Bern
15.-16. 12. Eindhoven Metal Meeting

Dies die definitiven Daten im Dezember...
Sportliches Programm! Am 10.12. wäre übrigens auch noch Wyrd im Werk 21...;)
 
Ein bisschen ja:)
Sind aber auch alles Sachen, die man gesehen haben muss!
Übrigens der Mega Mosh ist eigentlich für alle Pflicht, die da irgendwie hin können...
Ohne in die Details gehen zu wollen, da kommt historisches auf uns zu!
 
Zurück
Oben Unten