Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

51lGbamD6PL.jpg

Geht zwar schon sehr in die AOR Richtung aber Graham Bonnet und vorallem Songs wie "All Night Long", "Eyes Of The World" & "Lost In Hollywood" reißen es doch sehr raus.
Wobei ich sagen muss das ich das Album inzwischen sehr gern mag und auch oft hör, aber anfangs war mein Verhältnis zu der Scheibe noch ziemlich zwiespältig.
 
51lGbamD6PL.jpg

Geht zwar schon sehr in die AOR Richtung aber Graham Bonnet und vorallem Songs wie "All Night Long", "Eyes Of The World" & "Lost In Hollywood" reißen es doch sehr raus.
Wobei ich sagen muss das ich das Album inzwischen sehr gern mag und auch oft hör, aber anfangs war mein Verhältnis zu der Scheibe noch ziemlich zwiespältig.

"Lost..." ist ganz groß, dummerweise kann ich bis heute mit Bonnets
Stimme so gar nichts anfangen ( Ausnahme:"Assault Attack" von MSG ).
 
Für mich eine der besten Bands in Sachen sleazy und erdiger Hardrock. Bis Ostergaards Tod brachte die Band regelmäßig hochwertige Alben auf den Markt, für die man heutzutage nicht selten ein kleines Vermögen hinblättern muß, was auch der Grund dafür ist, dass ich noch nicht alle Werke mein Eigen nennen kann. :hmmja:
upload_2017-6-3_16-37-18.jpeg
 
Genau so muss das sein:D.
Für mich zusammen mit "Living in Oz" im übrigen
die stärkste Springfield Scheibe :top:

ich kenn von Springfield noch nicht wirklich was.
Klar, die "klassischen" Hits, aber ansonsten ist das Neuland.
Und die Rock of Life gab's heut günstig auf dem Flohmarkt.
Also halte ich mal nach der OZ Ausschau.
 
Zurück
Oben Unten