Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Ich habe es erst einmal gehört, aber wem das letzte Album gefiel, wird bestimmt auch mit dem neuen Teil klarkommen. Ersteindruck ist positiv. Aber L.A. Guns haben ja noch nie Schrott veröffentlicht. So ist es auch in diesem Fall. Wer das gneau so sieht wie ich, dem kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen! :top:

Das letzte Album fand ich auch schon sehr stark, ergo: Gekauft:D
Danke Dir für Deine Einschätzung
 
Deep Purple-Slaves and Masters

51NCzZB2HoL._AC_UL654_QL65_.jpg


Absolut unterschätztes Werk ( wie Rainbows "Bent out of Shape"
im übrigen auch, welches stilistisch ja ähnlich ausgelegt war ).
 
Der nächste lässige schwedische Saitenschwinger. Schaut auch noch verreckt gut aus, der Bursche. Cooler Typ, im Gespräch völlig sympathisch, richtig musik- und soundversessen. Siebi gefällt das molto.
Robert Pehrsson wäre eigentlich der perfekte Kandidat für die Black Star Riders oder Dead Lord. Der kann nicht nur saugeil Gitarre spielen, sondern auch fantastische Rocksongs schreiben. Definitiv meine derzeitige Nr 1 in diesem Genre.
 
Ich höre gerade "Forgitten Jewels" aus meiner Sammlung :D

Die Dinger hast Du tatsächlich alle in Deiner Sammlung ?
Respekt!
Ich bilde mir ja ein mich einigermaßen in dem Genre aus-
zukennen, aber da sind so einige Sachen dabei, da kenne
ich noch nicht mal Reviews von, geschweige denn einen
einzigen Ton.
Wie kommt man zu solchen Käufen ?
 
Und ich dachte schon, ich bin der einzige Fan dieser Platte. JLT hat eh mehr Respekt für sein Schaffen mit Ritchie verdient.
Übrigens:
:verehr::verehr::verehr:

Bis Du nicht.
Gerade "Bent..." halte ich für eines der drei besten Rainbow
Alben.
Ebenfalls grandios "Slaves and Masters" von
Purple, welches mit "Truth Hurts" wohl eine der besten
Gesangsleistungen von Turner überhaupt enthält.
Im übrigen sehr empfehlenswert: Seine Soloscheibe
"Rescue You".
 
4050538150179.jpg


@Frank2

Danke für die Empfehlung!
Gestern besorgt, seitdem quasi durchgängig am laufen und voll begeistert:top:

Mal ne aktuelle Wertung:

  • 1. Blackout 10/10
  • 2. Can’t Live Without You 6/10
  • 3. No One Like You 8/10
  • 4. You Give Me All I Need 7/10
  • 5. Now! 10/10
  • 6. Dynamite 9/10
  • 7. Arizona 9,5/10
  • 8. China White 9/10
  • 9. When the Smoke Is Going Down 8/10
Hat wohl mit die beste Produktion, die ich im Hardrockbereich je gehört habe!
Der Gitarrensound ist der Hammer und R.Schenker schließt spätestens hier zu seinem Bruder auf.
War echt erstaunt, das sie mal so hart geklungen haben.
Den Titeltrack und "Now!" kann man getrost als Heavy Metal durchwinken.
 
Die Dinger hast Du tatsächlich alle in Deiner Sammlung ?
Respekt!
Ich bilde mir ja ein mich einigermaßen in dem Genre aus-
zukennen, aber da sind so einige Sachen dabei, da kenne
ich noch nicht mal Reviews von, geschweige denn einen
einzigen Ton.
Wie kommt man zu solchen Käufen ?
Musik war halt schon immer mein Hobby und es gab verschiedene Informationsquellen wie Magazine (Rock It, Melodic Journey, Hardline...), andere Freaks, Labels und Händler und die damals noch hervorragend sortierrte Importabteilung im Saturn auf der Theresiebnhöhe.
 
Musik war halt schon immer mein Hobby und es gab verschiedene Informationsquellen wie Magazine (Rock It, Melodic Journey, Hardline...), andere Freaks, Labels und Händler und die damals noch hervorragend sortierrte Importabteilung im Saturn auf der Theresiebnhöhe.

Kenne ich natürlich alles, und mein Saturn ( Hansaring/Köln ) war seinerzeit
auch hervorragend bestückt.
Leider hat meine Kohle damals nicht ausgereicht um mich auf obskure
Blindkäufe einlassen zu können ;)
 
Zurück
Oben Unten