Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Cannata - Images Of Forever

81wTqP+cv1L._SS500_.jpg
 
Dabei wird die Platte erst ab dem sechsten Song so richtig toll....









.... :D

Mir scheint, das war nur ein halber Joke. Endlich zu Hause und höre jetzt die zweite Hälfte. 'Turning Point' ist der beste Song bisher. Kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt aufmerksamer höre als heute im Büro.

btw, unterwegs liefen heute TOWER CITY & UNRULY CHILD (die zweite) - beide Top. Auch SIGNAL und die zweite SARAYA sind mittlerweile angekommen und einmal gelaufen und sind auch cool. Ich höre gerade echt fast nur AOR und A/M. Macht voll Laune. :)
 
btw, unterwegs liefen heute TOWER CITY & UNRULY CHILD (die zweite) - beide Top. Auch SIGNAL und die zweite SARAYA sind mittlerweile angekommen und einmal gelaufen und sind auch cool. Ich höre gerade echt fast nur AOR und A/M. Macht voll Laune. :)

Klingt gut. Ich höre in letzter Zeit ja auch hauptsächlich AOR und es wird nicht langweilig. Trotz sehr ähnlicher Songstrukturen, hat das Genre irgendwie so viel zu bieten - erstaunlich!
 
Klingt gut. Ich höre in letzter Zeit ja auch hauptsächlich AOR und es wird nicht langweilig. Trotz sehr ähnlicher Songstrukturen, hat das Genre irgendwie so viel zu bieten - erstaunlich!

Ja, finde ich auch erstaunlich. Ich sage ja immer, dass AOR das wohl konservativste Genre im Rock/Metal ist. Der Unterschied zwischen Foreigner 1977 und Pride of Lions 2017 ist so viel kleiner als z.B. zwischen Iron Maiden 1980 und Night Demon 2018. Aber: gute Songs bleiben gute Songs. Und davon gibt es einfach unendlich viele. Auch auf diesem Album, wie ich gerade beim zweiten Spin feststellen darf:

493109_300.jpg
 
Ich zitiere an dieser Stelle mal einen gewissen M. Müller-Westernhagen (Film ist mir entfallen):

"Junger Mann, sie sollten entschieden weniger Shit rauchen!"

Marius-Müller Westernhagen liegt immer falsch. Mit Pfefferminz habe ich nie irgendwas erreicht. Schon gar nicht bin ich Prinz geworden. Und ich rauche nicht. qed
 
Zurück
Oben Unten