Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Petra - Back To The Street

71JB1vMalwL._SS500_.jpg
 
Und die erste hoffentlich auch? Ich bin ja gerade von meinem Bürostuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass die bei dir fehlt. Du hast doch sonst alles.
Die habe ich, aber nicht in die Sammlung eingetragen, wie ich eben festgestellt habe. Die muss ich in dne nächsten Tagen mar raussuchen und in die Sammlung eintragen. Bei der Gelegenheit werde ich sie auch gleich aml wieder anhören :).
 
Die habe ich, aber nicht in die Sammlung eingetragen, wie ich eben festgestellt habe. Die muss ich in dne nächsten Tagen mar raussuchen und in die Sammlung eintragen. Bei der Gelegenheit werde ich sie auch gleich aml wieder anhören :).

Gut. Ich war schon sehr verwirrt und dem Herzinfarkt nahe. Aber so klingt das nach einem sehr vernünftigen Plan. Viel Spaß!
 
Und die erste hoffentlich auch? Ich bin ja gerade von meinem Bürostuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass die bei dir fehlt. Du hast doch sonst alles.
Ich brauch die auch noch, nachdem ich festgestellt hab, dass ich die nur auf der Festplatte hab. Als ich die Preise gesehen hab, wusste ich auch, weshalb sie nicht im Regal steht. o_O
 
Zurück
Oben Unten