Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Oh ja... "Other side of midnight" = <3 <3 <3
Ich reih mich auch mal ein und frag auch, wie die neue ist :D

Gut, kein Knaller wie das zweite und dritte Album, der erste Song "Hands UP" weckt die Hoffnung, daß man ein angehärtetes Rockalbum bekommt,
aber im Anschluß wird´s eher sutje und in der Art, wie Clifton Hill, Dreamland und Lemon Tongue aufgemacht sind.
So ein bis zwei AOR-Rocksongs und dann die obligatorischen Balladen und Halbballaden.

Der Song hier findet sich bei YouTube wieder, aber ich hätte eher Hands Up gewählt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dieser Song, der nur auf dem remasterten Debut zu finden ist, hätte gerne als Studioversion auf Hands Up landen können,
weshalb z.B. der Song und der im Anschluß folgende nicht mit auf die EP genommen wurden. um daraus ein Album zu machen,
erschließt sich mir nicht.
Stattdessen wurden 2 Livesongs verbraten.
Ich will jetzt nicht meckern, aber mit den 2 Songs, die nicht auf Hands Up als neue Studioversion gelandet sind, hat man Potential verschenkt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, kein Knaller wie das zweite und dritte Album, der erste Song "Hands UP" weckt die Hoffnung, daß man ein angehärtetes Rockalbum bekommt,
aber im Anschluß wird´s eher sutje und in der Art, wie Clifton Hill, Dreamland und Lemon Tongue aufgemacht sind.
So ein bis zwei AOR-Rocksongs und dann die obligatorischen Balladen udn Halbballaden.

Der Song hier findet sich bei YouTube wieder, aber ich hätte eher Hands Up gewählt.



Nett, mehr aber auch leider nicht.
"Clifton Hill" fand ich noch ganz annehmbar, danach kam aber leider
nur noch belangloses Zeug.
Sehr schade, was aus den einstmals wirklich wegweisenden Hardrock/
AOR Helden geworden ist.
Brauche ich leider überhaupt nicht.
 
Nett, mehr aber auch leider nicht.
"Clifton Hill" fand ich noch ganz annehmbar, danach kam aber leider
nur noch belangloses Zeug.
Sehr schade, was aus den einstmals wirklich wegweisenden Hardrock/
AOR Helden geworden ist.
Brauche ich leider überhaupt nicht.


Ach, als Fans möchte man manchmal auch Alben haben, die man eigentlich nicht braucht. ;)
Mir war irgendwie nach "If Tomorrow Never Comes" und auch dem Vorgänger-Album
"Clifton Hill" schon klar, daß ein kommendes Album in etwa in diese Richtung gehen dürfte,
und da habe ich mich nicht getäuscht.
Hätte aber schon gerne gesehen / gehört, daß die Herren die Rock-Keule auspacken mit ein bis zwei Balladen und nicht andersrum.
Kann man haben, muß man aber nicht.
Zudem gehe ich mal davon aus, daß die Nachfrage aufgrund des Nicht-Erscheinens hier in Deutschland / Europa
in einigen Jahren größer werden dürfte (so die Band denn genug Fans hier hat).

Ach ja, schön, daß dir Ashbury gefallen, bin da auch nur durch Zufall drüber gestolpert.:top:
Ich glaube sogar, ich habe die Alben sowohl hier im Forum als auch über High Roller kenenngelernt,
da einem da ja die Alben vorgeschlagen werden, wenn man Album X und Y bestellt.
 
Ach, als Fans möchte man manchmal auch Alben haben, die man eigentlich nicht braucht. ;)
Mir war irgendwie nach "If Tomorrow Never Comes" und auch dem Vorgänger-Album
"Clifton Hill" schon klar, daß ein kommendes Album in etwa in diese Richtung gehen dürfte,
und da habe ich mich nicht getäuscht.
Hätte aber schon gerne gesehen / gehört, daß die Herren die Rock-Keule auspacken mit ein bis zwei Balladen und nicht andersrum.
Kann man haben, muß man aber nicht.
Zudem gehe ich mal davon aus, daß die Nachfrage aufgrund des Nicht-Erscheinens hier in Deutschland / Europa
in einigen Jahren größer werden dürfte (so die Band denn genug Fans hier hat).

Ach ja, schön, daß dir Ashbury gefallen, bin da auch nur durch Zufall drüber gestolpert.:top:
Ich glaube sogar, ich habe die Alben sowohl hier im Forum als auch über High Roller kenenngelernt,
da einem da ja die Alben vorgeschlagen werden, wenn man Album X und Y bestellt.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr ernsthaft daran, dass die
Herren von HS nochmal den Weg über den großen Teich schaffen
werden.
Dafür ist das Interesse in unseren Gefilden dann doch zu gering
(sofern ich das einschätzen kann ).
Aber ist ja auch wurscht, ich habe sie in ihren Hochzeiten ja
schliesslich als Support von Saga erleben dürfen ;)

Sicher braucht man das jeweilige Album als Fan nicht, trotzdem
wird es angeschafft.
Weshalb auch "Hand up" über kurz oder lang in meiner Sammlung
landen wird:D
 
Immer noch eine saustarke Hardrockscheibe.
Und Levin macht einen verdammt guten Job an
der Klampfe.

514D4JtauZL._SX355_.jpg
 
Zurück
Oben Unten