Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

208482_300.jpg


MARK FREE - Long Way From Love

ui, beginnt gleich mit dem Cover des FM-Klassikers 'Someday'...

Ja, Top-Album. Ist jetzt auch unterwegs. Und hat mich natürlich dazu inspiriert:

FM - Tough It Out

988375_1394386379_300.jpg


OVERLAND - Epic

Auch hier natürlich vom davor laufendem Album inspiriert.

Robin Beck - Trouble Or Nothing

71JYVlHwemL._SL1005_.jpg



alle drin
 
Wo hast du die denn jetzt so schnell rausgezogen??? o_O

Ach, haben sie im Saarland YouTube nicht? Die Seite ist ganz gut. Hat Millionen von Videos und Playlisten und viel Musik. Internet scheinst du ja zu haben, bist ja hier. Musst du im Browser (das ist das, wo du gerade bist, wenn du diese Zeilen liest) in der Adresszeile folgendes eingeben: www.youtube.com - da dann in der Suchmaske (ist dieses weiße Feld mit der Lupe nebendran) eingeben "Robin Beck Trouble or Nothing". Bitte schön. :)

Bisher kenne ich fast jeden Song. Sind das alles Cover? 'Save up your tears' ist doch von Bonnie Tyler, oder?
 
Ach, haben sie im Saarland YouTube nicht? Die Seite ist ganz gut. Hat Millionen von Videos und Playlisten und viel Musik. Internet scheinst du ja zu haben, bist ja hier. Musst du im Browser (das ist das, wo du gerade bist, wenn du diese Zeilen liest) in der Adresszeile folgendes eingeben: www.youtube.com - da dann in der Suchmaske (ist dieses weiße Feld mit der Lupe nebendran) eingeben "Robin Beck Trouble or Nothing". Bitte schön. :)

Bisher kenne ich fast jeden Song. Sind das alles Cover? 'Save up your tears' ist doch von Bonnie Tyler, oder?
Wer hört Musik über Youtube? o_O
 
Ach, haben sie im Saarland YouTube nicht? Die Seite ist ganz gut. Hat Millionen von Videos und Playlisten und viel Musik. Internet scheinst du ja zu haben, bist ja hier. Musst du im Browser (das ist das, wo du gerade bist, wenn du diese Zeilen liest) in der Adresszeile folgendes eingeben: www.youtube.com - da dann in der Suchmaske (ist dieses weiße Feld mit der Lupe nebendran) eingeben "Robin Beck Trouble or Nothing". Bitte schön. :)

Bisher kenne ich fast jeden Song. Sind das alles Cover? 'Save up your tears' ist doch von Bonnie Tyler, oder?

Fuchs:jubel::jubel:
 
ernsthaft, ich hör lieber KEINE Musik als so nen qualitativ schrottigen YT-Stream!

Ach, ich mag nicht alles ohne Hörprobe kaufen, was hier angepriesen ist. Und wenn es nicht beim AmazonUniversal ist, dann ist das zum Testen schon okay. Die Mark Free gestern klang zwar scheiße, aber hat trotzdem deutlich gemacht, dass ich die unbedingt brauche. Ich kann euch hier doch nicht einfach Vertrauen... :)
 
Jawoll, Sir!

7900_300.jpg


'First Time' kenne ich natürlich und ist auch der Grund, warum ich nie Interesse an der Frau und dem Album hatte. Aber der Opener ist schon klar besser.

Das ist ja der gern gemachte Fehler - man denkt "Ach, ist ja nur 'ne Cola-Werbe-Tante", aber weit gefehlt! Sowohl stimmlich, als auch von der Instrumentierung und dem Spngwriting her ist das Weltklasse-AOR.
 
Das ist ja der gern gemachte Fehler - man denkt "Ach, ist ja nur 'ne Cola-Werbe-Tante", aber weit gefehlt! Sowohl stimmlich, als auch von der Instrumentierung und dem Spngwriting her ist das Weltklasse-AOR.

Aber das sind doch trotzdem fast nur Coverversionen, oder? Schon zwei oder drei Songs kenne ich von Bonnie Tyler (bei einem könnte es auch Cher sein), einen von Pat Banatar und ich bin erst bei 'Tears in the Rain'. Das ist mir schon etwas suspekt.
 
Aber das sind doch trotzdem fast nur Coverversionen, oder? Schon zwei oder drei Songs kenne ich von Bonnie Tyler (bei einem könnte es auch Cher sein), einen von Pat Banatar und ich bin erst bei 'Tears in the Rain'. Das ist mir schon etwas suspekt.

Aber das ist doch genau dieses AOR-Inzucht-Thema. Unmengen von Songs wurden ja von Marx, Child, Ballard, Knight, usw. geschrieben und dann auf verschiedenen Alben präsentiert. Von Coverversion kann man da ja kaum sprechen.
 
Zurück
Oben Unten