Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Findest Du wirklich?
Gehört für mich eher zum Schwächsten von der Platte, der Band, den 80ern, dem Genre - weil zu träge, monoton, nerviges Synthi-Gezirpe...
 
4177KDRK4SL.jpg
 
Unruly Child-Waiting for the Sun

51Ns2KcRi2L._AC_US327_QL65_.jpg


Einziges Album mit Kelly Hansen an den Vocals
( vormals bei Hurricane, heutzutage Foreigner ).
Ganz großes AOR Kino mit superber Gesangsleistung
und göttlichen Songs der Marke "Heart Run Free",
"Rise up", "Forever" und vor allen Dingen dem
göttlichen "To the Cross" ( einem meiner All-Time
Genrefaves überhaupt).
Für mich deren bestes Album, noch vor dem allseits
gelobten Debüt.
 
Yipp, wobei Diese nicht so oft auf meinem Plattenteller lag, wie die Scheiben davor.
Es gab kein Airplay - das für andere Bands dieses Genres Anfang/Mitte 80 ja durchaus existierte. Und durch die Staaten kann man jahrelang touren, ohne die gleichen Städte besucht zu haben...
 
Habe ich 1980 in Dänemark für 35 DM gekauft, weil ich die nie bei uns im Laden gesehen habe :)

Edith: Die Whitesnake
Treat habe ich mir am Erscheinungstag auf CD geholt, die war eine ganze Zeitlang ganz schön teuer.
 
Ich habe diese ersten Coverdale-Dinger damals sogar günstiger bekommen (weil´s nicht gelaufen ist). Ich denke so je 12 DM.
 
Zurück
Oben Unten