Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

5017261209085.jpg

Finde ich auch nach wie vor sehr stark.
Auch sehr zu empfehlen: Der etwas
kommerziellere Nachfolger "Growing up
the Hard Way" ;)
 
Finde ich auch nach wie vor sehr stark.
Auch sehr zu empfehlen: Der etwas
kommerziellere Nachfolger "Growing up
the Hard Way" ;)

Growing up the hard Way ist mein Fave,allein auch wegen Keith Murrell ( u.a Airrace,Phenomena),finde den absolut Klasse.

BtW...Keith Murrell von der Demos,Foto ist allerdings vom Backcover der Growing up...

Sehr feiner Song.Start all over again.

 
Zuletzt bearbeitet:
Weder Cover noch das Aussehen der Bandmember lassen darauf schließen, aber Debbie Ray aus Schweden spielen 1A modernen Sleazerock!
Debbie-Ray-500x500.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
ach gestern mal wieder die "All the Shades of Darkened Light" von FREE SPIRIT gehört - gehört nach wie vor zu den stärksten Veröffentlichungen der letzten 4 Jahre, aussßdem find ich das Gitarrensolo von "Fever" zum niederknien:

 
Zurück
Oben Unten