Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

FIREHOUSE: s/t

R-2713415-1497768620-5263.jpeg.jpg
 
Newman - Ignition (2020)

81aJSewgBTL._SS500_.jpg


Mal wieder eine famose Scheibe von Steve Newman und Band. Feine Gitarren-Riffs, catchy Hooks und akzentuierte Keys. Das ist Melodischer Rock und AOR der guten Art mit der einen und anderen musikalischen Überraschung:):top:
 
Wie ist die Scheibe so?
Hab in einem Review gelesen, dass die Platte sehr gut sein soll, aber es kommen wohl Bläser drin vor...(damit kann ich gar nicht :thumbsdown:).

Klasse Scheibe im Bereich Hard Rock / Hair- und Stadion-Rock ... sehr empfehlenswert wenn man die recht hohe Stimme des Sängers mag! Bläsero_O ... da muss mir aber etwas durchgerutscht sein:)
 
Wishing Well - Do Or Die (2020)

915dtc4-MEL._SS500_.jpg


Klassischer Rock und Hard Rock mit Bezügen zu Deep Purple und Rainbow zu Dio Zeiten. Dominate Organs, starke Gitarren und kräftiger Gesang:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es eigentlich, dass Dare die Scheibe wegen rechtlicher Probleme mit der ursprünglichen Plattenfirma neu aufgenommen hat?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Das ursprüngliche Label für Europa war MTM,
die ja bekanntlich seit geraumer Zeit Pleite sind.
Kann mir somit nicht vorstellen, dass da noch jemand
wegen rechtlicher Probleme aus dem Winterschlaf erwacht.

Was jedoch realistisch erscheint: Wegen dem durchaus
vohandenen Status des Albums und der aufgrund oben
genannter Tatsache eher unwahrscheinlichen Möglichkeit
einer adäquaten Neuveröffentlichung, haben die Jungs
einfach die Scheibe neu eingespielt.
So zumindest meine Theorie.
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Das ursprüngliche Label für Europa war MTM,
die ja bekanntlich seit geraumer Zeit Pleite sind.
Kann mir somit nicht vorstellen, dass da noch jemand
wegen rechtlicher Probleme aus dem Winterschlaf erwacht.

Was jedoch realistisch erscheint: Wegen dem durchaus
vohandenen Status des Albums und der aufgrund oben
genannter Tatsache eher unwahrscheinlichen Möglichkeit
einer adäquaten Neuveröffentlichung, haben die Jungs
einfach die Scheibe neu eingespielt.
So zumindest meine Theorie.

Klingt logisch ... danke ;)
 
Zurück
Oben Unten