Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

David Lee Roth - Eat 'Em And Smile

81SeB-ANjhL._SL1425_.jpg
 
Rock Goddess - s/t

71KrzylnA1L._SL1200_.jpg


Im Jahre 1983 ließen es diese 3 Mädels aus England so richtig krachen. Dieser Hard Rock Klassiker war schmutziger und roher als die Platten von den Runaways.
Leider ist ihr Debut das Beste, was
sie veröffentlichten und die Bassistin Tracey wechselte später eben zu den Runaways. Ist eine LP aus meiner Schatzkiste:verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Bullet - Bite The Bullet

71LldceQgfL._SS500_.jpg


Es gibt Bands. die sind auf Tonträger klasse, aber irgendwie auswechselbar. Bullet habe ich einmal LIVE auf dem Rock Hard Festival kennenlernen dürfen und der Brüllwürfel am Mikro hat aus meinem schütteren Haar eine Föhnwelle gemacht. Die Band spielte ultra tough und zeigte echte Freude, ihre Mucke zu zocken. Diese mächtige Power war beeindruckend und ist auf Konserve so nicht vermittelbar. Schlecht sind sie deshalb nicht, aber in Natura halt eine Nummer geiler:D
 
Mustasch - Above All

51SZF6lUhOL.jpg


Ich habe Mustasch 2002 mit dieser Scheibe kennengelernt und habe insgesamt 6 Mustasch CDs im Schrank. Hören tue ich die eigentlich nie, aber wenn ich mal eine in den Schacht werfe, bin ich immer begeistert. Strange but true. Waren übrigens auch schon auf dem Rock Hard Festival und geil:D
 
Mustasch - Above All

51SZF6lUhOL.jpg


Ich habe Mustasch 2002 mit dieser Scheibe kennengelernt und habe insgesamt 6 Mustasch CDs im Schrank. Hören tue ich die eigentlich nie, aber wenn ich mal eine in den Schacht werfe, bin ich immer begeistert. Strange but true. Waren übrigens auch schon auf dem Rock Hard Festival und geil:D
Ich habe sie live im Vorprogramm von Rose Tattoo kennen und lieben gelernt, dass ist schon ewig her. Laut Google war die Tour 2002. Mit dem anhören der Scheiben geht es mir ähnlich wie Dir :).
 
Zurück
Oben Unten