Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Mott The Hoople - All The Young Dudes

81JvC2DrzQL._SS500_.jpg


Mott The Hoople bekam auf diesem Album tatkräftige Unterstützung von David Bowie, der ihnen den Titelsong ins Nest legte. Ein gewisser Erfolg schlich sich ein, aber die Motts strichen bald die Segel. Ian Hunter blieb Zeit meines Lebens aber ein Garant für herausragende Musik und brachte später auch bemerkenswerte Solo-Alben heraus;)
 
Queens Of The Stone Age - Songs For The Deaf

61lvsJKlv9L._SS500_.jpg


Ich habe mir ein wenig verwundert die Augen gerieben. Gibt es diese Scheibe wirklich schon 18 Jahre? Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich die CD zum ersten Mal in der Hand hielt. Die Queens haben hier das bis dato beste Album präsentiert ... and I will love it forever:D:jubel:
 
Zurück
Oben Unten