Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

R-209358-1293314070.jpeg.jpg


The Alan Parsons Project-I robot
 
Meine Rede, seit Ewigkeiten;)

Und die Alben ab Pineda erst:D
Oh jaaaaa....der kann das ganze Spektrum und auf der Live In Japan 2017 bringt er die Klassiker großartig...aber nicht nur die. Das Songwriting sitzt wie eh und jeh, Schon scheint in einen Jungbrunnen gefallen und Pineda veredelt das Ganze...schnüff.
(Ich mag ja auch sehr die wenigen Songs die Castronovo gesungen hat. "A Better Life" ist bei mir ganz weit vorn, was für ein Wahnsinnssong.)

Und jetzt: Eclipse :verehr:

Journey-Eclipse-cover_BINARY_124466.jpg
 
R-4433344-1455288995-3624.jpeg.jpg


JAMES WILLIAMSON with the Careless Hearts - s/t CD + DVD (2010 / Easy Action)

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. James Williamson plus Backing Band spielt alte Stooges-Songs. Könnte vielleicht richtig geil sein, aber irgendwie klingt es doch ziemlich handzahm. Das Beste ist eigentlich Williamson's Gitarrensound, aber der Sänger ist zu brav und ich wünschte mir, dass Iggy Pop plötzlich auftaucht und ihm das Mikro entreißt. Also hab ich dieses Live-Album nur, weil ich alles sammel, was mit den Stooges zusammenhängt.
 
Ich mag ja auch sehr die wenigen Songs die Castronovo gesungen hat

Dann hör Dir mal die Revolution Saints Scheiben oder das Gioeli/Castronovo
Projekt an.
Castronovo hat schon eine herausragende Stimme.
Nur bitter, dass er seinerzeit bei einer Macht wie Journey gespielt hat und
verständlicherweise dort gegen die jeweiligen Übersänger zurückstecken
musste;)
 
Zurück
Oben Unten