Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Richtig starke Hardrockscheibe.

51ECfQtB2AL._SY355_.jpg
 
Hatte gestern einen launigen DVD Abend mit diversen Whisky Verkostungen und verschiedenen Live Discs, bei denen sich herausstellte, dass die Mucke von Taste beim Isle of Wight Festival definitivkein easy-listening Kram ist.


Diese BluRay erfordert Zeit und Aufmerkasamkeit.
 
Das ist wohl richtig.
Dafür wird man mit einem mehr als gut aufgelegten
Gallagher belohnt, also mehr als fast jede andere Blu
Ray zu bieten hat ;)
 
Diese (ungewöhnliche) Mischung habe ich bei der Band schon
immer geliebt.

Yipp!

81 - 84 war das meine absolute Band (die ich auch live, leider nur mit 1 Drummer, erleben durfte) - auch wenn Manches sehr ähnlich klang. Leider war´s später dann weder Southern, noch AOR. `88 bin ich dann ausgestiegen. Das war aber von den Survivor-Leuten:

 


Immer noch eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Unfassbar was für ein Potential die hatten.
 
Zurück
Oben Unten