Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Purser / Deverill - "Square One"

purser-deverill-square-one-e1544714699478.jpg
 
Oh, sorry für die späte Antwort.
Ich hab' das im verstorbenen Plattenantiquariat selig mal für 'nen Euro oder drei mitgenommen. Die gesamte Gestaltung (Name, Logo, Artwork...) war irgendwie unwiderstehlich. :D
Ist sicher nicht zwingend; aber man fühlt sich trotzdem direkt in einem Trenchcoat gekleidet in das Osteuropa der Mittachziger geschickt. Das gefällt mir schon ganz gut, wobei das Album zwischen "ziemlich feine Nummer" (der Eröffnungstrack z.B.: ), "ganz in Ordnung" und "Dudelei" rangiert. Zudem auf ungarisch gesungen, was ihm natürlich eine gewisses Note verleiht. Genretechnisch irgendwo zwischen Hard Rock und Pop Rock, da trifft's die discogs-Einschubladisierung schon ganz gut.
Wie gesagt, ich finde dass das kein Muss ist, aber hör' ruhig mal in den Opener rein und sei es nur für kurzzeitige Ablenkung oder so. Außerdem gibt es das anscheinend bei discogs ohnehin hinterhergeschmissen, sollte Dir das also doch entsprechend gefallen und der Platz kein Thema sein... ;)

Hab mal reingehört.
Sorry, aber das ist mal so gar nichts für mich.
Dennoch Danke für den Link:top:
 
Zurück
Oben Unten