Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

R-11765781-1521998406-7591.jpeg.jpg


Stevie Ray Vaughn-Live In Albuquerque & In Denver
 
Hurra, Hurra die Post war da. Manchmal hat es echt Vorteile Einer der Ersten auf der Route zu sein...d.h. spontan heute doch kein radeln sondern einfach nur niederknien und anbeten. :verehr:

UFO - Strangers In The Night (8CD Deluxe Edition)

R-16249014-1606364355-8191.jpeg.jpg

Wie ist denn die Qualität der bislang noch nicht veröffentlichten Gigs ?
 
Wie ist denn die Qualität der bislang noch nicht veröffentlichten Gigs ?
Ich grätsche da mal zwischen.Die Qualität ist bei allen großartig.Die "Youngstown,Ohio"wurde ja schon für den RSD veröffentlicht.
Eröffnet wird bei allen Shows mit "Hot`n ready",was ich auf der normalen Do LP gar nicht gefunden habe :D.Die Reihenfolge ist gleich,einige haben 12 Songs,oder 13,andere 15.Warum weiß der Himmel.
R-16249014-1606364355-8191.jpeg.jpg


Gerade läuft besagte "Live in Youngstown,Ohio 1978"/CD 5
 
Ist bei der "Expanded Version" auch der Fall, die ja angeblich die Original
Setlist beinhalten soll ;)
Hört sich auf jeden Fall super an.
Für eines der besten Livealben aller Zeiten werde ich dann wohl zuschlagen:D
Ich stimme @schlickrutscher 100% zu. Ich habe mich heute wieder neu in das Album verliebt. Das ist dann wohl die ultimative Ausgabe. Die Konzerte klingen super und die Band ist jeden Abend on Fire gewesen. Was waren die Fünf damals großartig. :verehr:Einfach eine Livesternstunde bei der sich die Anschaffung definitiv lohnt. Die 8 Scheiben werden wohl mindestens den Großteil meiner Restjahresbeschallung darstellen.
Die Box ist auch prima aufgemacht mit wertigem Schuber und für den Preis um 40€ Value for Money.
 
Ich stimme @schlickrutscher 100% zu. Ich habe mich heute wieder neu in das Album verliebt. Das ist dann wohl die ultimative Ausgabe. Die Konzerte klingen super und die Band ist jeden Abend on Fire gewesen. Was waren die Fünf damals großartig. :verehr:Einfach eine Livesternstunde bei der sich die Anschaffung definitiv lohnt. Die 8 Scheiben werden wohl mindestens den Großteil meiner Restjahresbeschallung darstellen.
Die Box ist auch prima aufgemacht mit wertigem Schuber und für den Preis um 40€ Value for Money.
Da steht es.Punkt!
 
Ich bin sicher,Du wirst deine Freude haben.Viel Spaß.

Ich stimme @schlickrutscher 100% zu. Ich habe mich heute wieder neu in das Album verliebt. Das ist dann wohl die ultimative Ausgabe. Die Konzerte klingen super und die Band ist jeden Abend on Fire gewesen. Was waren die Fünf damals großartig. :verehr:Einfach eine Livesternstunde bei der sich die Anschaffung definitiv lohnt. Die 8 Scheiben werden wohl mindestens den Großteil meiner Restjahresbeschallung darstellen.
Die Box ist auch prima aufgemacht mit wertigem Schuber und für den Preis um 40€ Value for

Danke für Eure Ausführungen.
Box ist bestellt, kann es kaum erwarten:jubel:
 
Zurück
Oben Unten