Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Creye - 2021 - II

919%2BY10Or9L._SL1500_.jpg
 
Chez Kane - 2021 - Chez Kane

81tU02bALxL._SL1500_.jpg

Keine Ahnung wieso ich da reingehört hab beim stöbern auf Spotify (will den Eye-Candy Aspekt nichtmal unbedingt anklicken). Ist eigentlich auch nichtmal meine Mucke und paar Nummern sind mir da echt zu cheesy (die Single "Rocket on the Radio" zum Beispiel geht bei mir gar nicht) aber trotzdem hat das Album jetzt schon paar Durchgänge genossen - macht einfach Spaß. "All of it" schaffts sicher in meinen Jahressampler =)
 
Keine Ahnung wieso ich da reingehört hab beim stöbern auf Spotify (will den Eye-Candy Aspekt nichtmal unbedingt anklicken). Ist eigentlich auch nichtmal meine Mucke und paar Nummern sind mir da echt zu cheesy (die Single "Rocket on the Radio" zum Beispiel geht bei mir gar nicht) aber trotzdem hat das Album jetzt schon paar Durchgänge genossen - macht einfach Spaß. "All of it" schaffts sicher in meinen Jahressampler =)

Auf der einen Seite gehört Chez Kane nicht zu meinen Highlights des Jahres, trotzdem geht es mir just wie dir;) Gesanglich finde ich Chez allerdings richtig gut und die "cheesy" Parts kann ich gut ausblenden:D
 
Keine Ahnung wieso ich da reingehört hab beim stöbern auf Spotify (will den Eye-Candy Aspekt nichtmal unbedingt anklicken). Ist eigentlich auch nichtmal meine Mucke und paar Nummern sind mir da echt zu cheesy (die Single "Rocket on the Radio" zum Beispiel geht bei mir gar nicht) aber trotzdem hat das Album jetzt schon paar Durchgänge genossen - macht einfach Spaß. "All of it" schaffts sicher in meinen Jahressampler =)

Ich finde ja "Dead End Street" absolut überragend.
 
Ist jetzt auch hier eingetrudelt.
Gefällt, den Vorgänger fand ich aber, zumindest Stand jetzt, etwas
stimmiger und vor allen Dingen rotziger.
Kommt mir ein wenig so vor, als hätten sie die Handbremse etwas
angezogen.

Du bist immer so kritisch;) Zwar nicht so rotzig ... Haken dran, aber ansonsten macht se richtig Spasss:D
 
OK, dann will ich mal nicht so sein:
"Wrong Way" ist ein gottverdammter Hit !
Zählt bisher für mich tatsächlich zu den besten
Songs des Jahres.
Besser ?;)

Du müsstest mein Grinsen sehen:D Kann doch jeder seine Mucke hören, wie er will. Leider fehlt uns derzeit die Interaktion mit anderen vor Ort ... ich hoffe man kann sich mal nach der Pandemie persönlich kennenlernen ;)
 
Zurück
Oben Unten