Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

R.1048584ac78d7fb75deff4aef79b4d06
 
Liar Thief Bandit - 2021 - Deadlights

81jXv9ETzIS._SL1200_.jpg

Weiß gar nicht wie genau die auf meinem Radar gelandet ist, hatte auch eher was rotziges in die Turbonegro Richtung erwaret. Stattdessen weniger punkiger Hardrock. War kurz davor das Teil nach nem halben Song abzuhaken, aber dann hatte es mich doch. Richtig spielfreudig, mit frischen Ideen im Riffing und Songwriting und dennoch simpel gehalten. Klingt auch gar nicht so altbacken retro wie ich es erst meinte, sondern erstaunlich zeitlos im Sound. Keine Ahnung wann ich zuletzt ne Rock Platte ohne Metal oder Punk spontan so gut fand - Highlight übrigens der Rausschmeisser "Hindsight", wo die Punk Schlagseite dann doch noch kraftig rauskommt
 
Zurück
Oben Unten