Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

R-7764184-1448291507-2597.jpeg.jpg
 
Ich fand den Vorgänger ja grandios, aber die neue sagt mir gar nicht
zu.
Klingt für mich nicht mehr so schön unbeschwert, was für mich die Band
bisher immer ausgemacht hat.

Für mich ne typsiche Fahrstuhlband, die auch stilistisch in ihrem Backkatalog nicht so richtig zu greifen ist:

Steel of Swabia
-solides Hard Rock Debüt mit einigen Hits

Addicted To Metal
-hat dann eher in die Metal Richtung geschielt, aber trotzdem stark

Money, Sex & Power
-dann gings eher Richtung Sleaze, aber sehr gute Scheibe, viele Ohrwürmer

Megalomania
-kam ich Anfangs nur mit dem Hit "DNA" klar, erst nach Jahren für nen 5er aus der Ramschkiste nachgekauft, finde ich mittlerweile "ok", aber doch um einiges moderner als die ersten Drei

Generation Goodbye
-für mich die schwächste und auch einzige Scheibe die ich nicht besitze, zu modern, zu langweilig und mit Songs wie "Hashtag your life" spricht man auch textlich ne andere Generation an als mich

Ecstasy
-überraschend starkes "Comeback" für mich, nach den beiden schwächeren Alben davor. Müßte ich mal wieder hören, aber könnte schon in Richtung "ihre Beste" gehen

Not The End Of The Road
-ein solides "Rock-Album", auch mit dem Titeltrack oder "Yoko Ono" wieder ein paar ziemliche Ohrwürmer am Start, aber zum Ende hin flachts dann doch deutlich ab
 
Zurück
Oben Unten