Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Van Zant - s/t
a4e93db88d5dac6f0d0ae489eb42908d.jpg
 
Das hast Du Dir aber die absoluten Sorgenkinder der jeweiligen
Discographien rausgesucht;)
Beide Tonträger zeichneten sich durch die wesentlich rauere Gangart aus, welche die Anhängerschaft schon etwas irritierte. Muss man in der Tat mögen, ich zumindest kann beiden Scheiben einiges abgewinnen. Obwohl ich bei Tyketto nach der grandiosen "Strength in numbers" Tour schon etwas vom Sängerwechsel schockiert war.
 
Beide Tonträger zeichneten sich durch die wesentlich rauere Gangart aus, welche die Anhängerschaft schon etwas irritierte. Muss man in der Tat mögen, ich zumindest kann beiden Scheiben einiges abgewinnen. Obwohl ich bei Tyketto nach der grandiosen "Strength in numbers" Tour schon etwas vom Sängerwechsel schockiert war.

Die Journey finde ich nach wie vor gut, oder besser gesagt
interessant.
Losgelöst von der Erwartungshaltung aufgrund des Bandnamens,
sicherlich sehr hörenswert.

Im Falle von Tyketto gestaltet sich das aber weitaus schwieriger:
Habe es immer wieder versucht, aber die Scheibe will einfach nicht
zünden.
Liegt nicht zwingend an Augeri ( ich liebe die Journey Phase mit ihm ),
aber das war seinerzeit nach der famosen "Strength...." schon irgendwie
anders und nicht mehr so zwingend.
Von leichten Zeitgeistanbiederungen mal ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben Unten