Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

51i7hq-yHrL.jpg
 
Wohl eher so halb fehl am Platz hier, aber speziell das Album passt hier (zumindest zu einem guten Teil) irgendwie rein.
Gilt bei vielen glaube ich eher als ein Ausfall der Diskographie, ich mag die aber ziemlich gern.
Frau meint: "hm naja, ganz schön schmalzig". Also....

Annihilator - "Set The World On Fire"

uhttp3a2f2f3.bp.blogs4zj7n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Romeros Stimme, aber die Scheibe braucht echt kein
Mensch;)

Da bin ich völlig bei Dir. Hab die auch gestern nur im Stream gehört und mich gegen einen Kauf entschieden. Es macht immer verdammt Spaß ihn zu hören, ist auch ne nette Songauswahl (wenn auch nicht oberkreativ) die gut durchläuft, aber er fügt den Songs halt auch musikalisch kaum was Neues hinzu. Also stimmlich top, musikalisch aber ein Coveralbum der überflüssigen Art.
 
Zurück
Oben Unten