Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

1415566_1565371307_300.jpg

Alien - s/t
 



Schon echt stark... Gefällt mir ✨, harte Rush Vibes ❤️ (auch wenn man da freilich nicht ans Original ran kommt, aber das ist eh unmöglich).
 
Geht mir sogar mit den meisten Sachen hier im Thread so. Das kam erst so über die letzten Jahre, gibt schon wahnsinnigen Kram zu entdecken :)

Macht auch immer wieder Spaß, alte Perlen zu entdecken... oft mehr Freude, als neue Sachen. Hinterher wundert man sich, wie einem die Scheibe entgehen konnte, wenn man meint, alles aus der Bandfamilie zu kennen (in den Fall Deep Sabbathsnake... oder White, Black & Purple?) :D
Und ich hätte in den 90ern alles aus den 70ern und 80ern nachgeholt... Und dabei nur, weil das Geld für neue CDs nicht da war... dann mussten halt die alten Scheiben auf Vinyl her... 5DM aufm Flohmarkt! :cool:


Wenn man dann noch in alten Magazinen aus der Zeit blättert (danke an meinen Kumpel, mir die alten Metal Hammers von 1985-1988 zu überlassen:jubel:) , stellt man fest, dass die damals doch recht gehypt wurden... aber der Erfolg dann wohl ausblieb...
 
Zurück
Oben Unten