Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

4241_300.jpg


Harem Scarem - s/t
 
Was für ein großartiges Cover :).
Kann die Musik da mithalten?

Haha, ich bin tatsächlich auch über den Post des Covers in diesem Thread auf die Band aufmerksam geworden. Überirdisches sei nicht erwartet, aber wenn man gern diesen sehr "frontiers-geprägten" Hardrock mag, wie ihn z.B. auch Crowne oder Creye spielen, dann ist das schon ein feiner Ohrenschmeichler. Wie auch bei den genannten Bands werden mir die Alben auf die Länge hin irgendwie zu gleichförmig, wenn natürlich auch großartig in Szene gesetzt - aber gefühlt ähneln sich die Song irgendwann zu sehr.

Auf Demons Down bezogen sind die beiden Opener regelrechte Gehörgangfresser, ob ich den Rest auf lange Sicht so komplett toll finde, da bin ich mir noch nicht so im Klaren. Die aktuelle Ten wird jedenfalls als bisheriges Hardrock-Highlight ähnlicher Bauart bislang nicht gefährdet.
 
Zurück
Oben Unten