Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

133752.jpg

Nachtruf > Eine einsame Winternacht
 
Heute beim laufen hatte ich folgendes auf den Ohren:
(ich glaube ich bin die Runde noch NIE so schnell gelaufen wie heute):

My0zMDU5LmpwZWc.jpeg

NC0yODcwLmpwZWc.jpeg

Ny03MzMwLmpwZWc.jpeg


Die Methods of Execution habe ich heute das erste mal komplett gehört und muss sagen, dass sie zwar nicht schlecht ist, aber irgendwie doch sehr stark abfällt zu den ersten beiden Alben. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich glaube viel macht auch diese komische Produktion kaputt....die irgendwie total komisch und blechernd klingt, aber dann auch wieder geil ist, weil man stellenweise das Gefühl hat man steht unter einer Flugzeugturbine. Aber ich denke wenn greife ich in Zukunft lieber auf die Instruments of Torture und die Festival of Death zurück, weil die jetzt den rundesten Eindruck gemacht haben. Gerade die Festival... ist stellenweise einfach nur unglaublich brachial und erbarmungslos, das hat mich als jahrelangen Extrem Metal Fan schon teilweise echt beeindruckt :D
Aber zum Abschluss nochmal: Tolle Band, mit drei tollen Alben wovon die ersten Beiden bei mir locker zwischen 8 und 9 Punkten kriegen und das dritte so bei 7 steht.
Neben Devourment und Suffocation auch meine liebste Band aus dem brutal DM Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Band wurde ja irgendwie immer von allen Seiten verlacht...aber sie haben es doch irgendwie immer geschafft gutklassige Melodic BM Alben zu veröffentlichen.
Bis auf die Plagued be thy Angel kann ich mir eigentlich alles sehr gut von denen anhören und auf der Darker Designs and Images haben die mit Rebellion sogar soetwas wie nen richtigen Hit geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten