Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

sorry to say, aber auch dieses Album finde ich etwas überbewertet. Ist es Release-Mangel, dass die so hoch bei vielen rangiert? Schon ganz gut, aber leider nix allzu Besonderes geworden. Die Frost'schen Parts z.B. in "Weaponize The Hate" sind schon ganz cool soweit, aber mir fehlt auf Strecke die Aggression:
a3273700339_16.jpg
 
Habe sie jetzt zweimal durch und muss feststellen, dass mir der Gesamtsound irgendwie zu klinisch klingt, nicht kalt, sondern klinisch, grade die Drums. Die Songs sind schon ganz ok soweit, keine Überraschungen, gewohnte Kost. Am besten gefallen mir die Epic-Tracks "Return To Cold", "Nordlandihr" und "Blashyrkh My Throne". Hm, wird wohl nicht meine Jahresliste erstürmen, eher Mittelfeld, aber wer weiß, vielleicht wäschst sie ja noch:
a2174810538_16.jpg

Versuch es noch weiter. Die wächst noch. Und klinisch ist anders Produktion gar nichts. Finde die richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten