Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Voidhra
a1769520181_10.jpg

Tolles Cover. Wird reingehört.
 
Na komm, jetzt hau Dir das Ding ma rein:feierei:!
Ich habe es getan.
So in zwei, drei Songs reingehört.
So ganz mein Fall ist es nicht. Zu viel Doom. Wenn sie etwas mehr das Gaspedal durchdrücken würden wäre es für mich angenehmer.
Es gibt nur ganz wenige Doom/Death Bands die mir gefallen.
Also schlecht sind die bei weitem nicht. Da aber noch so viel rauskommt stelle ich die erst einmal nach hinten.
Vielleicht läuft die mir dann später besser rein. ;)
 
RESPEKT, dude! Hab so was mal mit Sepultura versucht aber es wurde auf Dauer dann doch zu eintönig, so unterschiedlich die Alben auch sein mögen.

Naja, gut, ich hab nebenbei halt schon auch gelesen und irgendwas gemacht in der Bude. Aber ich bin schon ein eingefleischter Marduk-Fanatiker, die werden mir eigentlich nie zu viel.
 
Zurück
Oben Unten