Waldwanderer
Till Deaf Do Us Part

Hjemsøkt - Om vinteren, på en sort trone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich morgen reinhören! Gar nicht mitbekommen, dass was neues veröffentlicht wurde. Geil![]()
Saidan - Visual Kill: The Blossoming of Psychotic Depravity
Gemütliches Cover. Aber... alles, was nach 1991 mit "Massacre" zu tun hatte und hat, ist halt für die Tonne. Trotzdem werde ich reinhören. Die Hoffnung stirbt nie - und das Cover weckt das Kind in mir.Erstlauschung...
Inhuman Condition - Rat°God
![]()
Ich bevorzuge ja die Leytmotiv aber die kommt direkt danach.![]()
Unglaublich atmosphärisch und mitreißend. Momente der Schönheit, wie zB
“Liberty Rises A Diagonal Flame”, erleuchten den Mahlstrom aus Chaos und Dunkelheit.
Und auch das Geschmackvolle Artwork ist sollte nicht unerwähnt bleiben.
Vielleicht das beste Abigor Album? Wohlgemerkt ab dieser Zeitrechnung.
Die Vorgänger habe ich nicht, bzw. nicht mehr.
Massacre sollten sich vornehmen, solche Platten heutzutage noch zu veröffentlichen. Denn im Gegensatz zu Inhuman Condition hat die Band spätestens mit der neuen Platte die Innovation verloren und klingt wie eine Schlaftablette.Gemütliches Cover. Aber... alles, was nach 1991 mit "Massacre" zu tun hatte und hat, ist halt für die Tonne. Trotzdem werde ich reinhören. Die Hoffnung stirbt nie - und das Cover weckt das Kind in mir.
![]()
Zwar, wie mir gesagt wurde, aufgrund der gesundheitlichen Probleme des Masterminds keine Liveband, aber wundervoller Studiosound.
Mag den Vorgänger und die EP ja sehr, aber die konnte bislang bei mir noch nicht zünden...![]()
Saidan - Visual Kill: The Blossoming of Psychotic Depravity
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen