Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

1284341.jpg

Hjemsøkt - Om vinteren, på en sort trone

Erstlauschung...

Inhuman Condition - Rat°God
0654a7a95d74d14f159b19e6a23a5176.jpg
Gemütliches Cover. Aber... alles, was nach 1991 mit "Massacre" zu tun hatte und hat, ist halt für die Tonne. Trotzdem werde ich reinhören. Die Hoffnung stirbt nie - und das Cover weckt das Kind in mir. :)

91qxqsxsAWL._UF1000,1000_QL80_.jpg

Zwar, wie mir gesagt wurde, aufgrund der gesundheitlichen Probleme des Masterminds keine Liveband, aber wundervoller Studiosound.

abigor-fractal-possession-lp.jpg

Unglaublich atmosphärisch und mitreißend. Momente der Schönheit, wie zB
“Liberty Rises A Diagonal Flame”, erleuchten den Mahlstrom aus Chaos und Dunkelheit.
Und auch das Geschmackvolle Artwork ist sollte nicht unerwähnt bleiben.

Vielleicht das beste Abigor Album? Wohlgemerkt ab dieser Zeitrechnung.
Die Vorgänger habe ich nicht, bzw. nicht mehr.

abigor-fractal-possession-lp.jpg

Unglaublich atmosphärisch und mitreißend. Momente der Schönheit, wie zB
“Liberty Rises A Diagonal Flame”, erleuchten den Mahlstrom aus Chaos und Dunkelheit.
Und auch das Geschmackvolle Artwork ist sollte nicht unerwähnt bleiben.

Vielleicht das beste Abigor Album? Wohlgemerkt ab dieser Zeitrechnung.
Die Vorgänger habe ich nicht, bzw. nicht mehr.
Ich bevorzuge ja die Leytmotiv aber die kommt direkt danach.

Gemütliches Cover. Aber... alles, was nach 1991 mit "Massacre" zu tun hatte und hat, ist halt für die Tonne. Trotzdem werde ich reinhören. Die Hoffnung stirbt nie - und das Cover weckt das Kind in mir. :)

91qxqsxsAWL._UF1000,1000_QL80_.jpg

Zwar, wie mir gesagt wurde, aufgrund der gesundheitlichen Probleme des Masterminds keine Liveband, aber wundervoller Studiosound.
Massacre sollten sich vornehmen, solche Platten heutzutage noch zu veröffentlichen. Denn im Gegensatz zu Inhuman Condition hat die Band spätestens mit der neuen Platte die Innovation verloren und klingt wie eine Schlaftablette.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten