Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Mortiferum - Preserved in Torment
973881.jpeg
 
jo hab die einmal live sehen dürfen und das war 2006 aufm 2. Thunders Over Miriquidi Festival in Annaberg-Buchholz. War genial:verehr::verehr::verehr:
Oha, das so ein Festival, wo ich auch gern gewesen wäre. Den Namen habe ich in guter Erinnerung.

Abe rum die Zeit, habe ich die mehrmals gesehen. Und war immer sehr super.
 
Oha, das so ein Festival, wo ich auch gern gewesen wäre. Den Namen habe ich in guter Erinnerung.

Abe rum die Zeit, habe ich die mehrmals gesehen. Und war immer sehr super.
War/Ist vom Publikum aber leider keine gute Erinnerung. Ich hab noch nie so viele Stahlgewitter-Shirts vereint auf einem Festival gesehen und gezeltet haben wir damals neben Magog, was ich erst im Nachhinein erfahren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten