Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

CHEMICAL BREATH - Fatal Exposure
chemical%20breath%20-%20fatal%20exposure.jpg
 
Ein einziges Mal gehört und zwar beim wehrten Herrn @Dunkeltroll damals zum Vatertagswochenende 2017. Ich war dezent shocked und habe echt keine Ahnung, ob ich jemals nochmal Lust verspüre die aufzulegen. Klaus du hast es super gut gemeint. Da du ja eigentlich keinen BM/DM hörst, um mir vermeintlich was gutes zu tun:) aber das war leider nix:D
Schade, dass es deinen Geschmack nicht getroffen hat, aber immerhin konntest du dir so 'ne Meinung zu dem Album bilden - das ist ja auch was wert. :) Außerdem war das ein toller Abend (nur ein wenig zu lang, auf Grund der Wanderung am nächsten Tag... :D :feierei:).

Und ja: Für mich als jemanden, der bevorzugt weniger extreme Metal-Genres hört, ist die Platte vergleichsweise zugänglich, und auch ziemlich gut (wobei ich das textliche Konzept völlig ausblende: ich red gerade nur von der Musik).
 
Mit der werde ich im Leben nicht mehr warm. Funktioniert einfach nicht.

Ein einziges Mal gehört und zwar beim wehrten Herrn @Dunkeltroll damals zum Vatertagswochenende 2017. Ich war dezent shocked und habe echt keine Ahnung, ob ich jemals nochmal Lust verspüre die aufzulegen. Klaus du hast es super gut gemeint. Da du ja eigentlich keinen BM/DM hörst, um mir vermeintlich was gutes zu tun:) aber das war leider nix:D
Man muss sich die Platte schon erst mal schön hören :D Mit einmal kurz reinlauschen und abhaken ist das nicht getan. Zumindest hat das bei mir so funktioniert. Wer Dissection a la SOTLB erwartet, dem wird halt bei Reinkaos einfach mal komplett der Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hab das Album wahrscheinlich um die 10 Jahre lang nach Release mit dem Arsch nicht angeschaut. Aber irgendwann hat es geklappt, die Platte halt nicht als den SOTLB Nachfolger zu betrachten und seitdem ist es einfach ein ziemlich geiles Melodeath Album für mich.
 
@Dunkeltroll ich komm demnächst irgendwann definitiv wieder mal vorbei, wenn ich darf, ich bin jetzt wieder Kfz-mäßig mobil:)
Klar darfst du: Das erste Septemberwochenende würde sich anbieten, und Mitte Oktober steigt hier in der Gegend auch noch so ein kleines Festival - die Bands sind vermutlich alle nicht deins, aber das Publikum sollte dir schon gefallen... :feierei:;)

Aber wir sind da flexibel, meld dich halt mal per PN! :top:
 
Zurück
Oben Unten