Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

514.jpg


warm up round 5.. hach wird dad scheen
 
Ich habe mir echt lange darüber Gedanken gemacht was wohl mein liebstes BM Album ist, was jemals auf den Markt geworfen wurde....
Und ich bin zu dem Schluss gekommen, es ist:

R-380928-1360194484-2538.jpeg.jpg


Für mich einfach diese perfekte Mischung aus 1. Wave und 2. Wave BM....roh, brutal und einfach mit einer unglaublich eisigen und menschenverachtenden Atmosphäre ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir echt lange darüber Gedanken gemacht was wohl mein liebstes BM Album ist, was jemals auf den Markt geworfen wurde ist....
Und ich bin zu dem Schluss gekommen, es ist:

R-380928-1360194484-2538.jpeg.jpg


Für mich einfach diese perfekte Mischung aus 1. Wave und 2. Wave BM....roh, brutal und einfach mit einer unglaublich eisigen und menschenverachtenden Atmosphäre ausgestattet.
Genau so!
 
Zurück
Oben Unten