Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Gegenwind aufm Weg zur Arbeit, passt ganz gut!

MTItNjQ2MS5qcGVn.jpeg
 
Gerade mal die bisherigen Singles von Distrüster gehört. Absolut räudige Raserei! Ich freu mich drauf.
DistrusterCover.jpeg


Jetzt
Inanimate Existence - The Masquerade
0123184005323.jpg


Das bekommt ganz schnell einen Platz in den Jahrescharts!
 
edit: die hab ich tatsächlich geiler in Erinnerung - Track 1-4 mit Drumcomputer verhunzt, 5-8 Demosound der eher übleren Sorte. Joa, dann lieber die Inquisitors, wenn man auf alte DSO Bock hat.
"Inquisitors of Satan" besitze ich nicht (kann also keinen Vergleich anstellen), aber "Infernal Battles" ist schon ziemlich geil.

Hier ertönt gleich:
Darkened Nocturn Slaughtercult - Nocturnal March
1454692_1586606533.jpg
 
Zurück
Oben Unten