Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nocturnus

Deaf Dealer
Kurz zur Motivation diesen Thread im Unterforum zu erstellen:
Ich mag den "Welche Scheibe läuft jetzt? Teil IV"-Thread im Community-Unterforum. Durch die pure Masse, die dort gepostet wird und der Tatsache, dass alle Genre dort vertreten sind, lädt er mich aber nicht dazu ein in unbekannte Alben reinzuhören.
Die Begrenzung auf Genre bringt in meiner Hinsicht mehrere Vorteile: Ich höre generell eher mal rein, lerne mit der Zeit die Geschmäcker der hier aktiven Foristen kennen, kann somit leichter abschätzen, ob es sich für mich lohnt ein Album anzutesten und im Gegensatz zu den Death/Black-Metal MMXIX - Sammelthreads geht es nicht nur um neue Musik.


Und hier mein Startbeitrag:

The Ember, The Ash - consciousness torn from the void
a3259666285_10.jpg
 
^ Mît einem der Intros für die Unendlichkeit.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier:
R-10425275-1525947164-5622.jpeg.jpg

RAVENCULT TEMPLES OF TORMENT LP VERSION
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten