Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asi as asi can:
R-4372352-1363124822-9293.jpeg.jpg
 
kleine anmerkung am rande...solche Cover find ich als ausgesprochener Tierfreund...eher so semi-toll...um net zu sagen kacke
Es sollen ja auch genau solche Misstände (das auf dem Cover zu Sehende) mit dem Bild angeprangert werden. Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten. Da wird nix verherrlicht sondern ganz im Gegenteil der Stachel punktgenau in die Wunde gelegt und nix verharmlost, da Napalm Death logischerweise u.a. selber Tierfreunde sind und gegen Ungerechtigkeit und Misstände. Anders kann man sowas nun mal nicht ausdrücken um anzuprangern. Leider Gottes die brutale Wahrheit was da draußen in der Welt passiert und dagegen wollen ND wie immer auch mit ihren Mitteln ankämpfen.

Btw... finde ich das Cover jetzt wirklich nicht schön designt. Das wäre besser gegangen.
 
Ordinance - In Purge there is no remission

Dieses Album ist der helle Wahnsinn! Wird bei jedem mal Hören besser; da müsste schon noch was ganz Abartiges kommen, dass das nicht mein Album des Jahres wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten