Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lied Golem durfte auf keiner Party fehlen.......und Space Cake ( Warum auch immer ;) - Nach meinem Kenntnisstand haben Angelripper - Sodom und Sabina - Holy Moses da mitgewirkt )

Freut mich das die Scheibe Erinnerungen in Dir weckt :top:

Das Konzert hätte ich auch gerne miterlebt :acute:

Kurz danach mein zweites Konzert: King Diamond auf der Them Conspiracy Tour. Ich glaube mit Savatage. Meine Eltern haben meinen Bruder, mich und einen Kumpel bei heftigsten Sturm damals nach Frankfurt gekarrt, um dann stundenlang zu warten, bis die Bengel genug hatten. Ich hoffe, solche Eltern gibt es immer noch.
 
R-15724575-1596628336-9748.jpeg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten