Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tages vibe.

revenant-marquis-2020-youth-in-ribbons-cd-073.jpg
 
Würde mich auch mal interessieren!
NWN Tonträger gibt's ja auch sonst nicht unbedingt an jeder Ecke, aber die ist ja echt gar nicht aufzutreiben, obwohl vor knapp zwei Wochen veröffentlicht! Ich hab echt alle mir geläufigen Metal-Mailorder durchsucht und auch die Suchmaschine hat mir nichts gebracht, außer einem einzigen Anbieter für die CD aus UK (mir allerdings inklusive Versand zu teuer). Kann doch nicht sein, dass ein aktuelles Album nirgends zu finden ist, dabei hab ich bisher noch alle regulären Alben von der Band (und sogar eine Single und eine Split-LP) ohne Probleme bekommen!
Ich hasse es, wenn Alben nirgends aufzutreiben sind!
Falls immer noch nicht im Besitz, dann schlag mal endlich zu...
https://www.hrrshop.de/STARGAZER-Psychic-Secretions-LP-BLACK
 
Hab auch vorhin gerade ne HRR-Bestellung abgesetzt. Zum Beispiel Disembowelment endlich auf Vinyl:feierei:

Junge ey, hab bald ne Standleitung dahin.
Eine Bestellung ist noch offen bis nächste Woche die Skeletal Remains represses ankommen und jetzt müsste ich noch eine machen. Der denkt auch ich bin bissl blöde. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten