Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was interessiert mich was er zählt.
:D

Ich würde Onslaughts Debüt übrigens tatsächlich zwischen Venom, Hardcore Punk und damaligen Teutonenthrash verorten.
Man könnte fast sagen, Black/Thrash.

Und das Artwork verströmt für mich mehr Black Metal Feeling als 80% der Post-1993-Trendscheiße, die unter Black Metal firmiert.

R-2404713-1282150798.jpeg.jpg
 
Doch, ich darf das.
Ich bin so alt.
Auf der Scheibe steht was von deluxe Death Metal. Dann darf das auf jeden Fall hier hin, egal ob das nun Speed, Thrash oder Satanpunk ist. 1985 war das für mich Black Metal und da bleibt das jetzt. ( auch wenn das bei mir im Regal mit Venom unter Thrash steht)
:top:
 
Bloodslaughter "Cannibalistic Massacre" (Demo 1987)

R-10646756-1501607188-8822.jpeg.jpg


Uuuääärrrggghhh!
Schrubbelschrubbelblastblast!
Grummelgrummel Grummelgrunz!
Schrubbelschrubbel Schrubbelblast!
Blast Blast Blast!
Uuuääärrrggghhh!
(Alibisolo)
Schrubbelgrunzelblastblast!
SCHRUBBEEEEEEEEEL!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten