WitheringHeights
Till Deaf Do Us Part
Vanitas - "World's End"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, diese dann aber genau so wie du für mich beantwortet. Alles, was kein Hard Rock oder Metal ist, darf mitmachen. Sonst könnte ich hier nicht mal so etwas wie Stranglers letztens posten (Punk ROCK, bingbingbing). Alles andere wäre meiner Ansicht nach zu eng interpretiert für einen Thread, der eh nicht gerade mit Beiträgen zugeschüttet wird.Wie ist der überhaupt gemeint? Nur für Kram, der weder Metal noch Rock ist?
Oder entsprechend dem Subforum inklusive Rock, der kein Hard Rock oder Metal ist, zB aber Alternative oder Punk?
Talk Talk - The Colour of Spring
![]()
Ich weiß nicht, ob ich Talk Talk jemals wieder völlig unbelastet anhören kann, nachdem mich meine 8-jährige Tochter, interessiert am Englischen, letztens fragte, wie man denn diesen Namen aussprechen würde und nach meiner Erklärung spontan schlussfolgerte, dass diese Band wohl etwas mit Hühnern zu tun haben muss :/
Ich persönlich bin ja eher Fan der ersten drei, im New Wave angesiedelten Alben. Trotzdem sind auch die beiden Spätwerke einzigartig, denn derart unkommerzielle Musik direkt im Anschluss an ihre Charterfolge zu veröffentlichen, das ist die pure Verweigerung. So konsequent und kompromisslos zeigten sich nur wenige große Bands.Nun also, Erstdurchlauf der neuen Platte und auch generell (ja, ich stieß erst spät auf die Band):
Talk Talk - "Spirit Of Eden"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen