Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VI

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Mondkerz, 30. Juni 2020.

1. Burmi

Burmi Till Deaf Do Us Part

System has failed, nimm die! Da hast du den ansatz

Winterwolf und fonosonik gefällt das.
  2. fonosonik

fonosonik Deaf Dealer

Werd ich antesten ;-)

Burmi gefällt das.
  3. Winterwolf

Winterwolf Till Deaf Do Us Part

Gerade via Bandcamp kurz reingehört: Spannend! - Muss ich mir mal Zeit für nehmen und konzentriert lauschen... :top:

Albi gefällt das.
  4. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

5. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Avantasia - The Metal Opera

SacredPast, Erdbär, Eiswalzer und 9 anderen gefällt das.
  6. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Zombie Joe haben wir 2x auf der Tour erleben dürfen - ächz....

Othuum gefällt das.
  7. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Nocte Obducta- Irrlicht

Meine Fresse, ist die stark geworden! Unbedingt anchecken!

Samoth666, emskopp und El Guerrero gefällt das.
  8. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

War gar nicht mal so gut, gell? :D

9. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

Forbidden - Forbidden Evil

10. MetalEd

MetalEd Till Deaf Do Us Part

Tach'chen!

SacredPast, Gaimchú, MIC und 13 anderen gefällt das.
  11. Domi.nator

Domi.nator Deaf Dealer

Jetzt musste ich doch glatt nach dieses unsäglichen Zombie Fazken suchen und bin auf folgende Rezision von @wrm gestoßen:

Sollte es ZOMBIE JOE in zehn Jahren tatsächlich noch geben, dann vermute ich mal, dass die Musiker von Stadtteilfest zu Stadtteilfest tingeln, an schmierigen Pommesbuden den Superstar raushängen lassen (indem sie erzählen, in wessen Vorprogramm sie bereits penetrieren durften) und bei Podiumsdiskussionen Ewiggestriger genau wie einst Heinz-Rudolf Kunze für eine Deutschquote im Radio plädieren, weil sich jeder halbwegs klar denkende Mensch jene Scheiße, die ZOMBIE JOE (genau wie Kunze) fabrizieren, nicht freiwillig anhören kann, ohne mindestens fünf Liter rauszureihern.

Bereits das Debütalbum „Schlachthaus, Baby” (wie provokant!) und die Auftritte im Vorprogramm von Subway To Sally weckten den Lynchmob in mir, aber vor allem die neuerliche Zumutung „Vegas” (wie amerikanisch!) beerdigt die künstlerische Totgeburt aus Halle an der Saale. Jetzt nämlich haben ZOMBIE JOE einen derart fetten Sound, der eigentlich locker ausreichen müsste, um vier bis fünf schlechte Nummern so zu kaschieren, dass ein Album noch halbwegs verträglich auf Magen und vor allem Darm wirkt.

In diesem Fall jedoch gewinnt der Dünnpfiff das Duell gegen den Produzenten, denn jedes Stück verdient das Prädikat „eklig”. „Vegas” ist Deutschrock der übelsten Sorte. Soll heißen: So was kommt dabei heraus, wenn uninspirierte sachsen-anhaltinische Mucker und grauenvolle Texter den miefigen Gestank der eigenen WG als einen Hauch von Welt missdeuten.

Also, ZOMBIE JOE: Löst euch auf, sucht euch Arbeit, werdet meinetwegen Metzger – und schneidet eurem furchtbaren Jammersänger die Zunge ab.

Burmi, Vinylian, Othuum und 3 anderen gefällt das.
  12. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

Haha, jetzt weiß ich gar wieder, wer diese "Zombie Joe" sind.:D Die alte Band von Conny Ochs. Bin da mal drüber gestolpert und wusste garnicht, dass der Ochs früher so ein Mumpitz veranstaltet hat, denn seine Solo-Sachen und vor allem die beiden Alben mit Scott "Wino" Weinrich sind super.

Hier dann nun mal wieder seit langer Zeit:

Venom - Welcome To Hell

Muss ab und an sein, einige Knaller drauf.

SacredPast, MIC, Metalbilly und 8 anderen gefällt das.
  13. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

14. AndDogroLivedOn

AndDogroLivedOn Till Deaf Do Us Part

Dream Theater - A Dramatic Turn Of Events.

Auch ewig nicht mehr im Player gehabt, diese. In Erinnerung hab' ich sie vage als die letzte, die ich wirklich stark fand, wenn auch (oder weil?) streckenweise schon deutlich eigenkopierend. Schau'n mer mal...

15. Cornholio

Cornholio Till Deaf Do Us Part

Kreator - Hordes of Chaos
    ULTRA RIOOOOOOOT :jubel:

#ThrashMetalThursday

SacredPast, somethingwild, MIC und 26 anderen gefällt das.
  16. subcomandante

subcomandante Till Deaf Do Us Part

17. AlexDiaboli

AlexDiaboli Till Deaf Do Us Part

18. samba-tonne

samba-tonne Deaf Dealer

Blackshine - My Pain Is Your Pleasure

Timmitus und Samoth666 gefällt das.
  19. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Timeghoul - 1992-1994 Discography

20. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.