Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VI

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Mondkerz, 30. Juni 2020.

1. lordsteel

lordsteel Till Deaf Do Us Part

2. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

Ahhh, KLASSIKER! Mein liebstes Album von den Jungs!:top:
    Allein "Cryin`Heart", mega!

lordsteel und Clontarf gefällt das.
  3. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Stryper - Fallen

Vor einer Stunde erfuhr ich, dass ein alter Bekannter aus den USA bereits im November verstorben ist. Ich erfuhr es auf genau die bizarren Umwege, die ihm gefallen hätten. Und zwar hörte ich kurz in den Joe Rogan Podcast rein, worin der Undertaker Schoten aus seiner ewig langen Karriere raushaute. Unter anderem kam zur Sprache, dass er sich mal ein fettes Anwesen in Loveland, Colorado gekauft hat. Genau jenem Ort also, in dem mein Kumpel lebte und auch noch den Ortsnamen als Familienname führte. Das konnte doch nur ein Zeichen sein! Also habe ich in, da ich seit längerem nichts von ihm gehört hatte, einfach mal per Google gesucht und stoße als ersten Eintrag auf einen Nachruf.

Auch wenn unser Kontakt zuletzt ein wenig eingeschlafen war, bin ich doch furchtbar traurig, dass die Welt um einen wunderbaren Menschen ärmer ist, der alles, aber auch alles gesehen und erlebt hat. Von einer Karriere als Pfleger in der Psychiatrie und der Arbeit mit Triebtätern, über eine Zeit als Roadie, eine Krebserkrankung, die er förmlich in die Flucht schlug und einer Phase der Obdachlosigkeit hat er alles, aber auch alles mit grimmigem Humor und ohne einen Hauch von Furcht gemeistert. Und immer war die Musik in seinem Leben. Und sein Glaube. Diesen teilte ich zwar nicht, aber wie er ihn lebte und vor allem mit Leben füllte, das hat mir stets imponiert. Er mochte Stryper. Und er hätte sich köstlich darüber amüsiert, dass ich über den Umweg eines Interviews mit einem Wrestler, dessen Persona ein untoter Totengräber war, von seinem Ableben erfuhr.

RIP Miqque Loveland - du schräger, liebevoller, tapferer Zweimeterzehnpoet wirst immer in meinem Herzen weiterleben.

SacredPast, Frostwolf, Olli und 9 anderen gefällt das.
  4. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

SACRED WARRIOR (US) - Master's Command (1989)

SacredPast, Iron Ulf, lordsteel und 4 anderen gefällt das.
  5. SouthernSteel

SouthernSteel Till Deaf Do Us Part

Tut mir leid das zu lesen, und auf den gerade vorgesehenen, simplen Now-Playing-Post verzichte ich jetzt einfach.

Iron Ulf gefällt das.
  6. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

auch komplett super geworden, ähnlich siehe Purification:

7. Perfect Stranger

Perfect Stranger Till Deaf Do Us Part

Nervosa mit neuem Personal, kann man ja mal reinhören.
    Nervosa/ Perpetual Chaos

8. schlickrutscher

schlickrutscher Till Deaf Do Us Part

Tokyo Blade-Night Of The Blade

SacredPast, Guardian, Gaimchú und 19 anderen gefällt das.
  9. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Psychotic Waltz - Mosquito

10. MetalHavi

11. hackiausbruch

hackiausbruch Till Deaf Do Us Part

12. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Super!

Die Scheibe habe ich den Teilnehmern des 2., von uns @Thalon organisierten virtuellen Forumstreffen ans Herz gelegt.

Ich erinnere, dass sich @Vinylian eine Notiz machte...

Vinylian, Thalon und Fallen Idol 666 gefällt das.
  13. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

14. Clontarf

Clontarf Till Deaf Do Us Part

Mein persönlicher Fave! Wobei die einen unglaublich konstanten Katalog haben...

lordsteel und MetalHavi gefällt das.
  15. Kränk Sinatra

Kränk Sinatra Till Deaf Do Us Part

CHILDREN OF TECHNOLOGY - Written Destiny

aswang, Winterwolf, Dekker und 3 anderen gefällt das.
  16. ironlung

ironlung Till Deaf Do Us Part

Pagan Altar - Mythical & Magical

17. MetalHavi

Meine erste Scheibe war 1990 "No Smoke Without Fire". Tja, dann war`s um mich geschehen.;)
    Habe mir dann nach und nach "fast" alle Scheiben geholt, soweit das möglich war.
    Obwohl ich eigentlich diesen eher von der NWOBHM beeinflussten Heavy Metal, außer MAIDEN, nicht so verfolgt hab`.
    Und davon sind die wirklich beeinflusst! Außerdem ist Naoto Shibata nicht nur `?n geiler Bassist, sondern auch ein richtig guter Songschreiber.;)

Clontarf und lordsteel gefällt das.
  18. lordsteel

lordsteel Till Deaf Do Us Part

Ich kenn die Alben nur bis zur "No Smoke Without Fire", und die sind alle stark - und die Nucleus hab ich hier auch noch rumfliegen, aber das ist auch eher so eine Best-Of der letzten Alben wenn ich das richtig verstanden habe. In welches Album nach 1990 sollte ich mal bei Gelegenheit reinhören?

MetalHavi gefällt das.
  19. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

die ist wirklich prima! Irgendwann Ende letzten Jahres bei der Band geordert. Wenn die Jungs die noch wollen, müssen sie sich aber ranhalten, da nur auf 100 limitiert, meine ist shcon die 58..

20. MetalHavi

Tja, wat soll ich sagen....ALLE!
    LOUDNESS ist "langweilig" dagegen.:D

lordsteel gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.