Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
71oNINyXfDL._AC_UY327_QL65_.jpg
 
Mjc3MS5qcGVn.jpeg


in Zeiten wo so manche zweifelhafte Scheibe eine Wiederveröffentlichung erfährt: warum nicht auch endlich mal die? Ich mochte die irgendwie immer. Wobei: das Cover ist schon unfassbar... schön (hüstel!). Wieder mal die Kategorie wo man sich fragt: was wollte uns der "Künstler" damit sagen? Wäre übrigens mal eine geile Serienidee: man nehme ein fragwürdiges Cover, sammelt Kommentare und Interpretationen ein und veröffentlich die Kreativsten bzw. Lustigsten in einer Heftserie! Das Thema könnte man jeweils mit der Vorschau zur Diskussion freigeben. Wie wär's?


Muss mich unangenehmerweise mal selbst zitieren: Können Tankard bitte mal was von denen covern? Würde sich geradezu anbieten. Ist mir gerade aufgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten