Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue Öyster Cult "Agents of Fortune"

71p94xQB0QL._SS500_.jpg
 
Und? Immer noch auf Schemel sitzend oder fistraising Gisbertson on fire?

Hab's vorhin beim Kochen so laufen lassen über Youtube... Für den Fakt, die Platte 1995 an den Start gekommen ist verdienen die Herren Anerkennung, aber so ganz ist das nie wirklich mein Sound geworden, auch wenn ich viele Stunden meines Lebens mit Power Metal-Beschallung erlebt hab'. Eine zünftige Schlachtplatte aus dem Grenzgebiet von Thrash zu Death Metal reizt mich da doch eher...

Fistraising eher weniger... Bleibt beim Schemel!

Gerade läuft HEATHEN - "Empire Of The Blind"

OIP.mA95JGaoFsdR9OrPpv0NuAHaHa
 
ZWc.jpeg

Meat Loaf - Braver than we are

Erstlauschung und leider wie immer vermutet war seine Stimme damals schon sehr eingeschränkt. Hätten die Songs etwas mehr Dampf und wäre ein paar Jahre früher aufgenommen hätte es ein gutes Abschiedsalbum für die beiden sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib' ich dabei, läuft ziemlich gut rein. Melodisch, etwas härtere Rainbow dank Sänger Jonny Lindqvist, der auch RIOT-Songs vornehmlich treffend trällern könnte. Dennoch wird Metal mit Schmackes und interessanten Arrangements geboten. Wiederentdeckung des Wochenendes.

NOCTURNAL RITES - Shadowland (2002)

16381_1437743798.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten