Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
920770.jpg
 
Ebenso sehr wie das im Vordergrund ein das Erklärholz tragender Mensch ist...!

:D "Erklärholz", möglicherweise eins der besten Wörter welches die Sprache im Postleitzahlenbereich 01067-99189 je hervorgebracht hat. Ich meine, erklär das mal einem anderem Mitreisenden, der auch gerade zufällig auf unserem feuchten Gesteinsbrocken durchs Weltall saust, dabei aber eine viel unpräzisere Sprache benutzen muss, die ihm ab Werk mitgegeben wurde...
 
OK, bei dir gibt es heute also auch mal mit der groben Keule!
Nachdem ich auf Arbeit heut durch die Blume gesprochen darum gebeten wurde, den Konflikt mit der Stadt bitte nicht weiter ESKALIEREN zu lassen. Brauche ich heute in der Freizeit den Ausgleich in Sachen grob, Keule und Eskalation. Morgen dann wieder andersrum: nur feel-good-schmuse-fick-musik, aber dafür auf Arbeit wieder eskalieren. Wird gemunkelt, dass der Hausmeister morgen um 10 den Elektrogrill anschmeißt und 'ne Bratwurst serviert und ich muss mir noch einen Kater fürs Katerfrühstück ansaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten