Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
753959.jpg

Khaos Labyrinth - The Cold Universe
 
Oh, ich wusste nicht, dass die noch mal was gemacht haben. Das sind doch die mit damals Mother Nature auf Black Mark?
Wie klingt die, nostalgisch? Lohnt sich das Comeback?

Ich kenne nur die hier, die mag ich - genau, nostalgisch! Das Album wurde '96 aufgenommen, aber erst 20 Jahre später veröffentlicht. Klingt nach ollem Death Metal mit folky-melodischen Einflüssen, bisschen nach oldschool Amorphis, hier und da erinnert es mich auch an Sentenced. Ist auch eher rauh produziert.
Und ist zudem NYP auf bandcamp.
https://blood-music.bandcamp.com/album/garden-of-shadows
 
Ich kenne nur die hier, die mag ich - genau, nostalgisch! Das Album wurde '96 aufgenommen, aber erst 20 Jahre später veröffentlicht. Klingt nach ollem Death Metal mit folky-melodischen Einflüssen, bisschen nach oldschool Amorphis, hier und da erinnert es mich auch an Sentenced. Ist auch eher rauh produziert.
Und ist zudem NYP auf bandcamp.
https://blood-music.bandcamp.com/album/garden-of-shadows

Ah okay ein wannabe Comeback. Ich hatte damala nur das Debut mitbekommen. Kurze Formatsrecherche ergab. Mother Nature is lost (was auch sonst? :D )
da nach wie vor nicht auf LP zu haben und
Uff die "Neue" dann gleich bei Blood Music auf Vinyl geparkt. Aber teuer wird die als no name wohl nicht sein.

Da höre ich die Tage in Ruhe mal rein. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten