Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zw.jpeg


Mindfunk - Dropped

finde zwar das Debut insgesamt noch besser, allerdings passt diese Platte musikalisch gerade optimal in die Stimmung!
 
Motörhead - Eat the Rich
17928.jpg

Die "große" Version mit Just 'Cos You've Got The Power drauf
Mein erstes "Band Shirt" wurde von diesem Motiv geziert!!
Ich weiß noch, daß sich der Druck sehr glatt anfühlte, war wohl draufgebügelt. Das war auch meine erste Bestellung bei einem Mailorder, der hieß schlicht "Heavy Metal Zubehör", mein älteren Freund hatte sich Nieten und Patches bestellt (Mutti hat das alles geregelt).
Die Band und gerade diesen Song kannte ich bereits, da mir jener Freund die "No sleep at all" überspielt hatte.
Das alles im zarten Alter von 9 Jahren.
:)
 
Ich habe Dir nichts unterstellt und das war nicht als Angriff auf Deine Person, oder Deine Metal-Sachverstand gemeint. Das war lediglich meine Einordnung, allgemein gehalten, wenn man das für bare Münze nimmt, was irgendeine grenzdebile BM postuliert schief gewickelt sein muss. Ich habe 'ne Krawatte auf Religion und Kirche, soviel sollte klar sein. Es gibt keinen Anlass für mich Dich oder Deine Person in diesem Kontext anzugreifen oder zu diskreditieren. In Sozialarbeitersprech: da fühle ich mich jetzt missverstanden, mir gings da eher um die Sache und dass ich mich auskotzen wollte, da würde ich mir wünschen, dass Du nicht alle meine Aussagen auf Deine Person beziehst.

ok. kein Thema. Bin heute wohl ein wenig angefressen (Stimmung: Grindcore) und versuche mich runterzudoomen. Habe ich vielleicht in den falschen Hals bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten